Ich habe bei mir auch nachgerüstet.
Der ganze Spaß hat knapp 200 Euro gekostet und ich habe das Bild auf den vorhandenen Monitor plus die Anzeige der PDC.
Ich habe bei mir auch nachgerüstet.
Der ganze Spaß hat knapp 200 Euro gekostet und ich habe das Bild auf den vorhandenen Monitor plus die Anzeige der PDC.
Habe ich gemacht. Aber hat nichts gebracht,wenn ich es richtig gemacht habe. Schreib jetzt mit einem Dension Mitarbeiter. Aber was hast du gemacht das es besser wurde?
Nachtrag. Der antennenverstärker hat gepasst. Kabel zum USB gelegt, Dension angeschlossen und funktioniert. Im Schnitt um die 60 Sender werden angezeigt. Nur mit der Buffer Zeit bin ich noch nicht einverstanden,14 Sekunden bis zum Senderwechsel. Ansonsten alles gut.
Ja das ist richtig. Ein F45 war der Spender. Dann Versuche ich das mal. Dankeschön
Ich habe da auch mal eine Frage. Ich dieses Teil im Netz gefunden. Das stammt aus einem F46 GT. Das hat die Nummer 65200352603.
Ich habe ein F45 aus 2015 und verbaut mit dem Teil aus dem 2.bild. Passt das Ding wohl?Screenshot_20230925_001814_Gallery.jpg
Ich Versuche das mal.
Zum Thema abhören oder totale Kontrolle. Ich denke dass Alexa da unser kleinstes Problem ist. Mittlerweile hat man Netto Karte eine Kaufland Karte, bezahlt mit PayPal, man hat Kreditkarten, und da will man mir erzählen Alexa überwacht mich . Bestimmt auch. Aber das ist ja nicht Frage oder Problem der Sache.
Muss da die Alexa App offen sein oder die my BMW App, wenn ich eine Frage Stelle, zb wie wird das Wetter?
Dafür bräuchte man ja keine Anbindung.
Zu Hause kann ich sagen öffne BMW. Das funktioniert.
Ähm wo finde ich das mit dem Datenschutz? Im Auto irgendwo oder über die App?
Connect habe ich
Amazon Account da
Über myBmw versucht
Aber das Auto macht nicht mit
Falsche Software?
Ich habe da auch eine Frage zu. Wie kann oder soll man Alexa im Auto integrieren?
Diese Funktion ist bei mir nicht.