Dann nach ich das mal.
Beiträge von knopper 48
-
-
Ich werde, wenn das ein Sinn ergibt, die Batterie nochmal anlernen. Ich weiß nämlich nicht mehr ob das gemacht worden ist oder nicht. Kann das schaden wenn ich das noch mal mache?
-
Habe ich auch gedacht. Aber der Fehler ist zumindest nach 2 Tagen wieder da. Kommt man an den zuheizer so relativ gut dann, oder ich such mal die Sicherung und schalte das Teil stromlos um zu sehen was dann für eine Fehlermeldung Kommt.
-
Die ist nagelneu. Wäre blöd wenn du schon fertig ist.
-
Hallo. Habe mal den Fehlerspeicher ausgelesen und da stand folgendes
Fehlercode
8011F9
Fehlerbeschreibung
Elektrischer Zuheizer:
Reduzierung Heizleistung wegen
Powermanagement.
Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist? Und was ich da machen kann .
-
19,49€ 62%OFF | HD Rückansicht Kamera Reverse Decoder Für Bmw 5 Series 5GT F10 F11 F18 Interface Adapter Verbinden Original Monitor Nbt system19,49€ 62%OFF | HD Rückansicht Kamera Reverse Decoder Für Bmw 5 Series 5GT F10 F11 F18 Interface Adapter Verbinden Original Monitor Nbt systema.aliexpress.com
Habe mal versucht den Link zu kopieren. Hoffe das gibt kein Stress damit.
Habe mir von Luis die Rückfahrkamera in einer Nummerschild Halterung dazu gekauft.
-
Und kann man das mit Bimmer codieren?
-
Aber da ist doch noch so eine Blende vor.
-
Hallo zusammen. Ich habe letztens meinen Monitor ausbauen müssen und habe dabei gesehen dass ich ein magneti marelli f020 verbaut ist mit einem CD-schlitz. Wofür ist der Schlitz,weil ich keine CD abspielen kann wegen der Verkleidung.
-
Ich habe mir über ein Chinesischen Versand mit 3 Buchstaben, ein sogenannten HD Rückansicht Kamera Reverse Decoder besorgt. Lag preislich etwas über 100 Euro. Eine Kamera in der Nummernschild Halterung integriert und das dann über Funk Sender/ Empfänger übertragen.