ich hoffe mal das geht jetzt auf dem ersten Bild habe ich den Kabelstrang ein bisschen aufgerubbelt und dort das weiße Kabel abgezwickt, man muss nur schauen da sind zwei wovon 1 bei mir stromlos war. Von dort aus durch dieses Teil wo auch die Kabel von der Karosserie in die Tür geführt werden. Von dort habe ich ein Loch nach vorne gebohrt und dort das Kabel durchgeführt. Nicht schön aber funktioniert erstmal. Von der Funktion ist es so dass wenn ich abschließe der Summe einen kurzen Ton von sich gibt. Beim Öffnen passiert nichts, kann man auch machen fand ich jetzt nicht wichtig. Ja dann wieder alles zusammenbauen wobei ich die Schallisolierung mit Sikaflex eingeklebt habe
Beiträge von knopper 48
-
-
Was soll man denn da für Bilder machen? Helf mir mal. Da noch alles offen ist kann ich das eventuell nachholen.
-
Ich habe jetzt auch nochmal geschaut. Da ist nichts zu machen ohne DWA.
Habe mich gestern nochmal dran gemacht und habe mir summer besorgt und die Türverkleidung abgemacht und mich auf die Suche nach dem schaltplus gemacht, und gefunden. Jetzt summt es beim abschließen nicht laut das die Nachbarn aus dem Bett fliegen, aber auch nicht so leise das man nichts hört. Also ich bin mit meiner Lösung zufrieden.
-
Ich mache morgen ein Bild was ich da stehen habe. Allerdings wie gesagt, mit Bimmer Code,
-
Ich habe gelesen das eine Alarmanlage installiert sein muss das es ein Ton gibt. Und Das ließe sich dann auch programmieren wie laut, welcher Ton und so.
-
Ich habe mit Bimmer Code das akustische signal schon aktiviert. Wenn du das meinst.
Und frage war .......
Gibt es noch was anderes womit man das programmieren kann?
-
Bei bimmer habe ich gesehen das man dort codieren kann . Ist auch aktiv. Oder geht das noch irgendwie, Irgendwo ? Und womit?
-
Das wäre einfach wenn ich eine DWA hätte. Aber leider macht das Fehlen die Sache mir nicht einfacher
-
Ich habe eine Bitte. Diese ganzen Abkürzungen, da weiss ich nicht was gemeint ist. Könnt ihr das bitte so schreiben das ich weiss was ihr meint? Dankeschön
-
Ich suche am F45 eine Stromquelle die ich abgreifen kann um ein Piezo anzuschließen, der beim abschließen kurz piepst. Habe es an der Tankdeckel Klappe versucht, die hat aber nur beim Öffnen 12 Volt. Kann man die eventuell am schliessmechanismus in der Fahrertür abgreifen? Oder woanders?