Hallo ich hab das nächste Problem mit meinem Panoramadach die Kippfunktion geht wenn man auffahren will dann hebt es die rechte Seite nicht an als ob was klemmt wäre sehr dankbar für Tipps Danke schon mal
Beiträge von Minion
-
-
Hallo ja danke hatte ich als erstes versucht wasser läuft ab aber wohl teilweise in die a-säule.
-
Hallo Gemeinde und weiter gehts mit den Problemen war ja bisschen Ruhe aber mit dem Auto wird es nicht langweilig also ich war gestern Auto waschen und bemerkte das die rechte Verkleidung der A säule feucht wurde ich hoffe jetzt mal das nicht der Schlauch vom Ablauf gerutscht ist meine frage ist komme ich da ran wenn ich die Verkleidung der Säule abmache ? Danke schon mal
-
Danke PetrolheadX manchmal kommt man nicht auf die einfachen dinge hab jetzt das teil getauscht hoffe da ist jetzt ruhe
-
IMG_2490.jpgIMG_2491.jpgSo hab mir das jetzt mal angeguckt also unten komm ich nicht dran die Nummer möchte ich mal sehen der das macht😜und oben dieselschlauch abmachen ist auch nicht weil der Anschluss anders ist, muss ich doch in die Werkstatt.
-
Hallo hab jetzt auc mal den sensor selbst gekauft aber meine werkstatt hat erst in 4 wochen termin würde auch mal selbst versuchen das zu tauschen die leitungen links sehen ja einfach aus aber wohin verschwindet die rechte leitung und wie kommt man da ran.Wäre sehr dankbar für einen Tipp
-
Ja denk ich auch erst mal in die Werkstatt und mal sehen was alles betroffen ist
-
Hallo ja Auto ist von 2016 hat jetzt150000 km gekauft als leasingrückläufer mit 50000 km.Ausser verschleissteile hatte ich bei 60000 einen undichten bremssattel hinten dann war lange ruhe und jetzt hatte ich Radlager vorn links windgeräusche Panoramadach,Jalousie am Dach hängt einseitig durch,Turbo scheint manchmal nicht zu laufen und jetzt hab ich mal den stecker vom dieselsensor abgezogen und natürlich feucht.Also alle fehler die hier im forum auftauchen bei dem baujahr.
-
Moin ja danke für den Tipp ich werd mal beim freundlichen auslesen lassen ich hoffe es ist nicht dieser Dieselsensor ich hab schon genug Probleme mit dem Auto.Ich werd mal berichten wenn ich was weiss.
-
Hallo Gemeinde Hab bei meinem 216d mal wieder was neues.Beim losfahren mit kaltem Motor ist alles ok sobald der Motor auf Temperatur ist fehlt auf einmal Motorleistung irgendwie als ob der Turbo nicht läuft hatte jemand schon mal dieses Problem? Danke schon mal MfG