Den linken habe ich nur mit den Fingern abgemacht.
Und wie ist die Qualität aus China?
Thomas
Den linken habe ich nur mit den Fingern abgemacht.
Und wie ist die Qualität aus China?
Thomas
Ausgegebenem Anlass würde ich vom verwenden des mitgelieferten Plastikhebel Abstand nehmen....
Da gibt es jetzt einen.
Die Erkennbarkeit ist nicht schlechter, ich würde sagen besser original ist da nur eine kleine Funzel...
Im Video das ich gesehen habe , wurde ein Schraubendreher mit Lappen umwickelt verwendet.
Dominik
Auf YouTube gibt es ein Einbauvideo dazu. Gib mal Osram dynamischer blinker bmw f46 ein.
Thomas
Hat sich jemand hier sowas nachgerüstet? Ich habe welche in der Pipeline aus Fernost. Hat jemand Tipps Tricks etc. Zum zerlegen des Spiegels ? Ich möchte ungern was kaputt machen... meistens klappt es mit dem nicht zerstören.
Hallo Dominik,
Ich glaube Osram bietet so etwas auch an. Da gibt es auch eine Anleitung wie man den Spiegel zerlegt und wieder zusammen baut. Schau mal im Internet nach. Gib mal Osram dynamischer Blinker ein. Ich hatte auch schon überlegt mir so etwas von Osram zu kaufen.
Thomas
Alles anzeigenNach meinem Dafürhalten wäre erst mal zu klären, ob es wirklich so ist, dass die Varianten mit automatischer Leuchtweitenregulierung einen höheren Lichtstrom als 2000 lm haben.
Vielleicht suchen wir nach etwas, was gar nicht existiert?
Welche zwei Varianten meinst du?
Ausstattungsmäßig gibt es mindestens drei: Standard, Erweiterter Umfang, Adaptiv.
Gruß
Mike
run-mike
Man lernt nicht aus.
Ich wusste nicht das es 3 Varianten gibt.
Thomas
Definition von Matrix sind doch einzelne Punkte bzw. Flächen oder ? Das hab ich bei meinem auch gesehen das dort quasi einige Flecken zusammen geschaltet sind ? Gibt es 2 oder mehr LED Varianten bei unseren Autos ?
Hallo Dominik79,
Also ich glaube beim F46 gibt es nur die 2 Varianten vom LED Licht.
Schau dir mal ein Video vom Opel Matrix Licht im Netz an.
Aber nicht das du nachher einen Opel kaufen willst. 🤣
Kater210367 wie ist denn das Licht im Vergleich zu deinen anderen Fahrzeugen, die du aufgeführt hast?
Hallo,
Das beste Licht hatte der Opel Insignia B Country Tourer. Das war aber auch das Matrix Licht .
Das Xenon vom W 211 war nicht so gut wie das einfache LED Licht jetzt im F 46.
Eigentlich hilft bei dir nur ausprobieren.
Eventuell mal ein Fahrzeug mit LED über Nacht Probe fahren. ( Wenn ein Händler da überhaupt mitmacht)
Thomas
Kater210367 danke das macht mir Mut.
Hast du vielleicht einen Vergleich mit einem älteren BMW mit Xenon Licht. Meine Frau hat ein Peugeot 207 und das ist eine Katastrophe was Ausleuchtung angeht.
Ich denke auch nicht, dass ich Schaltwippen brauchen werde.
Hallo srat,
Einen Vergleich mit einem anderen BMW habe ich leider nicht. Es ist unser erster BMW.
Ich hatte schon LED/ Xenon im W 211, VW Sportsvan, Skoda Superb, Opel Insignia B Country Tourer . Ich kann nur sagen das mir das einfache LED Licht im F46 reicht. Ich würde mir aber nie mehr ein Auto ohne LED Licht kaufen.
Wir hatten auch einen Ford Gran Tourneo Connect mit einfachem H7 Licht. Da hast du gedacht es stehen nur 2 Kerzen vorne im Scheinwerfer. Im Dunkeln und bei Regen sehr unangenehm.
Wir haben unser Fahrzeug jetzt etwas mehr als 1 Jahr und sind immer noch sehr zufrieden.
Thomas
Hallo,
Wir haben einen 218 d Automatik 02/2020.
Wir haben die einfachen LED Scheinwerfer. Für uns sind diese vollkommen ausreichend. Ich bin bei Regen in der Dunkelheit 650 km gefahren, und hatte keine Probleme. ( Trotz fast 60 Jahren Alter)
Fernlichtassistent haben wir keinen , das ist aber nicht schlimm.
Schaltwippen haben wir auch im Fahrzeug. Ganz ehrlich, eigentlich benötige ich diese nicht.
Ich habe diese ausprobiert, aber das war es auch schon. Ich lasse lieber die Automatik für mich arbeiten. Die macht das viel besser.
Thomas
Hallo,
Schöne Felgen, passen sehr gut zum Auto.
Thomas