Hallo Tordi,
danke für Deine Antwort. Dein Lösungsvorschlag brachte leider nichts. Habe wieder mit der Connected Drive Hotline Kontakt aufgenommen. Die haben auch noch ein paar Dinge probiert und meinten dann, daß es wohl ein Problem für deren IT Abteilung ist. Ich sollte zurück an die Kundenbetreuung verbunden werden, damit die ein Ticket eröffnen und es entsprechend an die IT weiterleiten. Bin beim verbinden an die Kundenbetreuung in eine Warteschleife gekommen und nach einiger Zeit aus der Leitung geflogen. Habe dann das Problem per eMail an die Kundenbetreuung gemeldet. Also ich sehe bei mir am Auto die 3 Baustellen mit Servicepartner, der nur in Form von Telefonnummer angezeigt wird, dann das Problem, daß ich seit einigen Tagen über Connected Drive Punkt im Auto nicht die Hotline anrufen kann, also ich kann sie anrufen, fliege aber nach maximal 3 Minuten aus der Leitung und dann die Sache mit dem Navi, daß als öfters "einfriert". Mit der Hotline ist es interessant, wenn ich über Menü im Auto anrufe, wird mir immer eine Wartezeit von 1- oder 2 Minuten angesagt und wenn ich dann über Handy anrufe, nachdem ich über Automenü aus der Leitung geflogen bin, wird mir eine Wartezeit von 15- bis 20 Minuten angesagt, obwohl ich direkt im Anschluß dann über Handy anrufe.