Lass ihn am Strom, dann saugt's den Akku nicht leer.
Beiträge von robigo47
-
-
Ich fahre bei den derzeitigen Temperaturen auch nur mit Lenkradheizung und gelegentlich volle Power auf die Frontscheibe. Da reicht es bei 80% Ladezustand der Batterie für ca. 70 km
-
Aber die Navigation kennt hier auch eine Menge 30er Strecken, die keine sind, und da will er dann auch bremsen. Deshalb benutze ich den Limiter nur mit händischer Bestätigung.
-
Laut BMW-app bin ich am Sonntag über 146 km mit einem Spritverbrauch von 5.9 l bei Start mit leerer Batterie und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80.5 km/h unterwegs gewesen. AB, Stadtverkehr und Landstraße. Unterwegs wurden immer wieder mal Strecken elektrisch mit eingesammeltem Strom zurückgelegt (Ortsdurchfahrten). In der Spitze auf der AB nicht über 130.
-
Danke für den Tipp. Aber dies ist doch ungleich aufwändiger als eine einfache Playlist.
-
Ich habe die 16"-Felgen (orig. BMW) inkl. Winterreifen für meinen 225er über das Autohaus mitbestellt. Die passen natürlich.
-
Danke, das funktioniert!
-
Hat es jemand hinbekommen, über USB eine zufällige Abspielreihenfolge (über alle Ordner) einzustellen. Wenn ja, wie?
-
Und die (elektrische) Heizung geht gut ab! Schluckt natürlich ordentlich Strom und damit Reichweite. Also vorsichtig dosieren.
Allen einen guten Rutsch!
-
Es gibt eine gedruckte BA. Alles andere ist Gewöhnung. Für mich ist die Automatik erstmal total ungewohnt. Da spielt die Übersichtlichkeit von Displays und Bedienelementen (sind ja nicht sonderlich viele vorhanden) noch nicht die große Rolle.