Hallo zusammen,
wenn ich aus meine F45 aussteige, läuft das Radio weiter. Erst wenn ich verriegle schaltet es sich aus. Kann man da was Programmieren oder einstellen ?
Ich möchte beim Ausschalten der Zündung oder Öffnen der Türe, das Ruhe ist.
Hallo zusammen,
wenn ich aus meine F45 aussteige, läuft das Radio weiter. Erst wenn ich verriegle schaltet es sich aus. Kann man da was Programmieren oder einstellen ?
Ich möchte beim Ausschalten der Zündung oder Öffnen der Türe, das Ruhe ist.
Das BMW Logo gibt es separat bei anderen Anbietern. Kostet so 1-2 EUR pro Stück
EBAY
https://www.ebay.de/itm/394259442171
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, lässt sich leider nicht teilen und nein es war keine Anleitung dabei
Hier die Gehäuse der zwei Schlüssel. Das erste Gehäuse ist das alte Original und das zweite ist schwerer, hat die schönen Farbstreifen und ist das Neue
Hallo Gerd,
hier das Foto des zweiten Schlüssels. Und der ist definitiv original
Hier noch die Detailfotos zum Schlüssel
Ok. Dann habe ich mich falsch ausgedruckt. Der Notschlüssel im neuen Gehäuse ist ja ein Rohling und ich möchte gerne den alten in das silberne Gehäuse (bei deinem zweiten Foto, wo der Ring dran ist) umbauen. Bei mir ist das Gehäuse auf dem dritten Foto mit dem Ring dran und die anderen beiden Fotos zeigen den alten Notschlüssel
Hallo zusammen,
da mein Schlüsselgehäuse nicht mehr schön war, habe ich es gegen ein Neues ausgetauscht.
Das Gehäuse war kein Problem, aber weiß jemand wie man den Notschlüssel sauber rausbekommt ?
Ich habe das alte Gehäuse zerschnitten, um ihn heraus zu bekommen, aber leider keine Ahnung, wie ich den in das neue Gehäuse reinbringen soll. Es gibt eine kleine Rundschraube mit ca. 1mm Größe und ich vermute, dass man da ansetzen müsste.
Danke für Eure Hilfe.