Ist das evtl. dieser Punkt ?
ZitatHeckklappe über Fernbedienung ohne Langdruck schließen
Das Schließen der Heckklappe über die Fernbedienung ohne Langdruck aktivieren/deaktivieren.
Ist das evtl. dieser Punkt ?
ZitatHeckklappe über Fernbedienung ohne Langdruck schließen
Das Schließen der Heckklappe über die Fernbedienung ohne Langdruck aktivieren/deaktivieren.
Hallo,
habt ihr das auch, dass wenn ich den Kofferraum per Fernbedienung schließe, dies nicht in einem kompletten Vorgang durchgeführt wird, sondern nur solange ich auf den Knopf drücke ?!
Er schließt also schrittweise und sollte ich den Finger vom Schließenknopf Fernbedienung nehmen, dann bleibt der Kofferraumdeckel in dieser Position stehen.
Hier die Rückmeldung für euch:
iDrive System Abschaltung beim Öffnen der Fahrertür
Die automatische Abschaltung des iDrive Systems beim Öffnen der Fahrertür aktivieren/deaktivieren.
Habe den Punkt aktiviert/codiert und danach ging es, dass wenn ich die Fahrertüre öffne, der Radio sich ausschaltet.
Hallo,
habt ihr vielleicht auch das Problem, dass beim 218i mit 136PS die Auspuffblende ziemlich stark verkohlt ?
Danke liebes Leebmann24-Team. Habe es gleich genutzt
So, gestern ist der Unicar UCSI 2100 Dongle gekommen. Gleich heute morgen ausprobiert mit dem Ergebnis, dass sich das Ding weder an einem noch dem anderen Handy koppeln lässt.
Ein Carly-Adapter lässt sich wunderbar koppeln, muss also in meinen Augen am UCSI 2100-Adapter liegen. Mal schauen was der Support sagt.
ZitatKönnte es also evtl von der Version der HU (Head-Unit) abhängen?
Denke eher nicht. Das sollte eine reine Codierungssache sein.
ZitatiDrive System Abschaltung beim Öffnen der Fahrertür
Die automatische Abschaltung des iDrive Systems beim Öffnen der Fahrertür aktivieren/deaktivieren.
Dürfte diese Einstellung sein.
PMW: Vielleicht muss es auch codiert werden, damit man es im iDrive Menü auswählen kann.
Ich werde das mal mit Bimmercode codieren. Wird aber noch ein paar Wochen dauern
Du hast einen Baujahr 2020 und ich 2015