Hoffe zumindest das du an der Reibfläche gemessen hast und nicht mit einem normalen Messschieber oben am Rand, da sonst der Grad gemessen wurde noch zusätzlich und nicht die Restdicke der Scheibe
Beiträge von gabor
-
-
Der innere Belag ist immer mehr abgefahren wie der äußere, deswegen sind dort auch die Sensoren eingeclipt im Bremsbelag
Korrekt, der innere Belag hat weniger Material. Heute habe ich die Räder abmontiert, um die Stärke der Scheiben zu messen.
Hinten 9.5 mm, vielleicht müssen sie auch gewechselt werden. Minimum ist 8.4 mm.
Vorne 22.9 mm (min. 22.4). Die Beläge vorne sieht man nicht gut, ich bin gespannt wann die Sensoren sich melden werden.
-
Hallo zusammen
Mein AT (BJ2019) meldet, dass ich die Bremsbeläge hinten wechseln muss. Noch 1600km kann ich fahren...
Meiner Meinung nach sind es noch nicht so schlecht. Km-Stand 48'000. Siehe Bilder.
Was denkt ihr?
-
Ich muss also die komplette Türverkleidung unten demontieren, um dieses Dreieck zu befreien?
Es klingt nicht einfach...
-
Hallo zusammen
Ich möchte die Plastikabdeckung von dem Spiegeldreieck abmontieren, suche eine Anleitung. Die HK Hochtöner ist leider kaputtgegangen, ich würde ihn gerne selber ersetzen.
Kann mir jemand helfen, wie ich das machen kann, ohne die Kunststoffteile zu beschädigen?
Es ist ein AT Bj 2019.
Danke im Voraus
Gruss
Gabor