Keine Meinungen?
Beiträge von Wolfscut
-
-
Hallo Zusammen,
welche Federn passen am Besten zum f45?
EIBACH-
KAW
H&R
oder oder oder.
ich bin schon ziemlich viele Federn in anderen Autos gefahren. Welche Federn sind nicht zu hart und bleiben comfortabel.
Ziel wird es sein: Federn + 19 oder 20 Zoll.
-
In der Vergangenheit habe ich schon viel umgebaut und getunt. Da mir bei BMW noch das Fachwissen fehlt, stelle ich die Frage mal an euch:
Geht ein Umbau auf ein digitales Tacho von einem anderen BMW?
Welche Federn (H & R, KAW, Eibach) würdet ihr empfehlen?
-
Hallo Zusammen,
da ich in zahlreichen Foren in der Vergangenheit unterwegs war, hat sich dieser Thread überall bewährt. Hier kann Jede(r) sein Auto reinstellen und drunterschreiben, welche Rad Reifen Kombi es ist, in Kombination mit Federn, Fahrwerk.. Dabei ist es gewünscht alles zu posten, was ihr so verändert habt. Für Interessenten, die Gefallen daran finden und Fragen haben, posten diese nicht unten drunter, sondern schreiben den User direkt an.
Also: Bilder vom Tuning mit Text, was verbaut wurde.
Als kleiner Hinweis... Ladekantenschutz ist kein Tuning
-
Also wir sind mit unseren Gedanken weiter
Es wird ein 220i entweder M Paket oder die Sportsitze. Gibt es Fahrwerksunterschiede im M Paket ?
Was ist der Unterschied kleines und großes navi?
-
gibt es fahrwerksunterschiede zwischen der M-line und der Sport?
-
das ist doch mal ne Empfehlung... wir haben uns jetzt auf den 4 Zylinder eingeschossen.
Sportsitze ist muss... Rücksitzbank- erkenne ich noch nicht den Mehrwert für mich.
Hifi System- woran erkenne ich das?
-
Ich weiß was du meinst.... ist ja auch eine Verkleinerung im Gegensatz zum jetzigen
-
den f 46 brauchen wir nicht... der BMW wird dann Zweitwagen. Kann mir jemand den Motorenunterschied zwischen 3 und 4 Zylinder erklären. Also nicht, was ein 3 bzw. 4 Zylinder ist... sondern eher ob die sich unterscheiden (Steuerkette oder Zahnriemen zum bsp)
-
schon mal nen Anfang... ich stelle mir aktuell die frage... eher drei oder 4 Zylinder...