Vielleicht eine falsche Anleitung oder die Wippe nicht fest genug reingedrückt? Es gibt definitiv keine andere Fehlerquelle als diese Feder. Fehler löschen ist nicht nötig
Beiträge von eXslide89
-
-
Er hat Route und da gibt es derzeit keine aktuellere
-
Hallo diese Meldung hatte ich auch des öfteren.
Bis ich dann wo parkte und die Parkbremse zog.
Es tat sich nichts und der Parkbremshebel ist nun defekt.
Schlabbert locker herum.
Gut war dass sich die Bremse nicht festzog.
Nun parke ich gerade mit Radkeile und Gang einlegen.
Gibt es ,Kullanz weiß da jemand was?
Das kann dir nur BMW beantworten...
-
Ich komme auch nicht aus München
München ist der nächste Sammeltermin weil eben mehrere aus dem Münchner Raum betroffen sind. Ich bin eigentlich in 92706 Luhe-Wildenau zuhause.
Wo kommst du denn her?
Kann auch wöchentlich den Raum Stuttgart anbieten.
Gruß
-
650€ Lohnkosten für eine Arbeit die ca. 45 Minuten dauert ist schon heftig. Mit dem Forumspreis von aktuell 260€ bin ich dann doch noch zuuu günstig
-
Am 17. und 18. August kann ich euch die Reparatur des Schaltbocks in München anbieten. Bei Interesse gerne PN schicken um weiteres abzuklären.
Gruß Dominik
-
Falls jemand keine Lust auf die Arbeit hat 🙃 Ich biete die Reparatur in 92706 Luhe wildenau an.
Kosten liegen bei 550€ wobei davon 300€ auf den Rollo von Bmw entfallen. Ich brauche ca 4-5 Stunden
-
Ich biete die Reparatur für 240€ an
-
Sollte jemand Interesse daran haben seinen Notschlüssels gefräst zu bekommen, kann ich das gerne übernehmen.
Kosten für den Rückversand + 1x Gummibärchen für die kleine und 1x Pralinen für die große (alte) 😂
Bevor Ihr 30€ aufwärts woanders zahlt
-
Hallo, ich biete Remote Codierungen und Diagnose an.
-Fehlerspeicher auslesen
-Steuergeräte codieren und anlernen
Sie benötigen folgendes Equipment:
-Laptop / PC
-ENET (Ethernet) Interface
-Internetverbindung
-TeamViewer