Deshalb bitte ein Fahrgestellnummer, dann kann ich das im System eingeben
Beiträge von eXslide89
-
-
Wenn ich eine Vin bekomme, kann ich Fahrzeugbezogen für den U11 schauen.
-
Danke für die Bilder, das hat mir sehr geholfen. Ich habe das Werkstatthandbuch vom Tec-Verlag für AISIN Getriebe für BMW F45/F46. Da ist das Befüllen / Auffüllen nicht beschrieben obwohl es mit orginal BMW beworben wird.
In welchem Abschnitt ist das oben abgebildete Befüllen im ISTA beschrieben?
Ist das ISTA käuflich zu erwerben?
Gruß Ralf
Steht doch am oberen Rand von den Ista Bildern. Fall Interesse an Ista besteht, gerne PN
-
Es wurde ja nun schon mehrfach gesagt das soviel Öl rein muss, bis es aus dem Überlauf rauskommt. Wenn noch 3 mal gefragt wird, ändert sich an der vorgehensweise auch nichts.
Anbei noch der Offizielle Auszug aus ISTA!
Vielleicht ist es nun glaubwürdiger.
Gruß Dominik
-
Vielleicht eine falsche Anleitung oder die Wippe nicht fest genug reingedrückt? Es gibt definitiv keine andere Fehlerquelle als diese Feder. Fehler löschen ist nicht nötig
-
Er hat Route und da gibt es derzeit keine aktuellere
-
Hallo diese Meldung hatte ich auch des öfteren.
Bis ich dann wo parkte und die Parkbremse zog.
Es tat sich nichts und der Parkbremshebel ist nun defekt.
Schlabbert locker herum.
Gut war dass sich die Bremse nicht festzog.
Nun parke ich gerade mit Radkeile und Gang einlegen.
Gibt es ,Kullanz weiß da jemand was?
Das kann dir nur BMW beantworten...
-
Ich komme auch nicht aus München
München ist der nächste Sammeltermin weil eben mehrere aus dem Münchner Raum betroffen sind. Ich bin eigentlich in 92706 Luhe-Wildenau zuhause.
Wo kommst du denn her?
Kann auch wöchentlich den Raum Stuttgart anbieten.
Gruß
-
650€ Lohnkosten für eine Arbeit die ca. 45 Minuten dauert ist schon heftig. Mit dem Forumspreis von aktuell 260€ bin ich dann doch noch zuuu günstig
-
Am 17. und 18. August kann ich euch die Reparatur des Schaltbocks in München anbieten. Bei Interesse gerne PN schicken um weiteres abzuklären.
Gruß Dominik