Da harke ich bei meinen Bruder gleich mal nach.
Beiträge von Eisenherz254
-
-
Kleines Update von heute früh nach dem aufladen. Ich glaube der Akku muß auch erst "eingefahren" werden. Bei -3 Grad hatte ich zum ersten mal eine Reichweite rein elektrisch von über 100km.Reichweite elektrisch.jpg
In der warmen Garage?
-
Guten Abend,
Jetzt wird meine erste lange Tour geplant, 750 km.
Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt, was man einstellen sollte um eine optimale Reichweite zu erzielen.
Elektrisch fahren ausschalten, Navi, My Motes Einstellungen???
-
Guten Abend, bei mir ist immer noch 07.2022.54 drauf. 🤔
-
-
Schick, wollte ich auch haben aber leider im M Paket nicht möglich zu nehmen. 🤷
-
Also bei meinem (U06) sieht es so aus:
rechts nahezu parallel zum Fenster, links weiter ausstehend. Scheint wohl so gewollt zu sein.IMG-20230129-WA0001.jpgIMG-20230129-WA0000.jpg
Ist das das Rot Metallic?
Kannst du mehr Fotos von deinen AT zeigen?
-
Mein Stromzähler vorm CEE Stecker zeigt auch immer viel weniger an als der BMW. (0,6 - 2 KWH Unterschied)
-
Bei meinen ist Driving Assistant Professional drin und manchmal erkennt eine rote Ampel, bremst aber nicht und im letzten Moment leuchtet die Anzeige Rot & er legt eine Vollbremsung hin. 🤔
Oder mache ich was falsch?
-
Insgesamt verbrauchte ich somit ca. 28 kW und knapp 60 Liter Super! Mit meinem Dienstwagen (Octavia 2.0 TDI DSG) bin ich da gerade mal auf Reserve!
Diesel gegen Phev ist ein Unfährer Vergleich!
Alleine schon ist der Tank schon mal viel größer beim Octavia.
Ein Phev für viele Langstrecken zu kaufen verstehe ich auch nicht?
Bin jetzt jahrelang ein Auris Ts Hybrid gefahren und viel unter 6l/100km hab ich auch nicht geschafft.
Mit meinen Renault Megane GT Benzin aber locker über 7,5 l/100km.