Guten Tag,
418 km, 3 h 10 min., 7,9 l/100 km, 2,8 kwh/100 km, 132 kmh/h Durchschnitt nur Autobahn bis zum ersten Tankstopp.
Guten Tag,
418 km, 3 h 10 min., 7,9 l/100 km, 2,8 kwh/100 km, 132 kmh/h Durchschnitt nur Autobahn bis zum ersten Tankstopp.
Guten Tag dr.ludwig,
Gibt es hier Neuigkeiten?
Gut Tag MaMi,
Der die AT 2. Generation heißen alle U06.
Beste Grüße
Bei mir wollte er mal nicht vom USB-Stick abspielen. Umschalten auf eine andere Audioquelle und dann zurück hat geholfen.
Habe ich auch schon versucht, Benutzerwechsel ging auch nicht.
Werde morgen nochmal schauen.
Guten Tag,
Beides erfolglos und Kundenservice anrufen 4 x erfolglos. 🙄
Ein Reset der HU mit Fahrbereitschaft an und 30sec. Mute drücken, hat auch nicht geholfen?
Ich nutze kein Spotify.
HU?
Teste ich gleich.
Guten Tag,
Seit gestern hängt bei meinem die Spotify App.
Erst war die App auf einmal weg und jetzt hängt Sie bei einer Musikliste und spielt aber keine Musik ab. Man kann zwar einen Song abtippen (klickt kurz) passiert aber nichts weiter.
Hat jemand einen Tipp oder Lösung?
Bei meinen wird die Service Aktion nicht angezeigt.
Nein, noch kein Termin. Dauert wohl, bis sie alle Teile haben. Soll bis zu 4 Tagen dauern.
Frag nochmal nach!
Die Service Aktion ist wohl für den ix50 kaut Information von meinen Bruder.
230e: Ich war heute bei meinem BMW Händler wegen Ladestrom von 60 % über Stromverbrauch. Beim Blick auf die Schlüsselauslesung großes Erstaunen: Service Aktion 0012940500 ist fällig. Der ganze Elektroantrieb mit über 20 Teilen muss ausgetauscht werden. Keine Information über myBMW App. Keine schriftliche Mitteilung. Info nur durch zufälligen Händlerbesuch. Ich liebe BMW immer mehr
Hast du schon einen Termin bzw. wie lange dauert die Reparatur?