Mein Leihwagen ist kostenlos.
Beiträge von Eisenherz254
-
-
Hallo soll nur ein Software Update sein laut BMW Händler.
Ist nicht zeitkritisch, habe für Ende März einen Termin.
Hallo, ich darf Meinen nicht mehr bewegen.
Komisch das Ihr noch fahren dürft.
-
Hallo nochmal,
Du hast doch geschrieben :
Twincard (Zweitkarte bei T-mobile)
Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei der Telekom ist aber bei Vodafone gibt es die One Nummer wo man die Haupt nochmal per Sim oder Esim fürs Tablet oder Smartwatch bekommen kann.
Und dann noch eine Explizit für Auto, heißt zwar auch One Nummer, ist aber ein anderer Bestellweg.
Kann natürlich aber auch ein technischer Fehler sein.
-
Was wäre "falsch"? Eine existierende Twincard (Zweitkarte bei T-mobile) wurde zur personal eSIM umgewidmet und ist so im Telekom account auch sichtbar einschließlich des Aktivierungscodes... Da fängt das Rätsel an...
Ja total falsch.
Deine Hauptkarte bekommt eine esim fürs Auto.
Damit kannst Du denn mit der Nummer ohne Smartphone im Auto telefonieren und das Datenvolumen von der Hauptkarte nutzen (WLAN im Auto).
Und die eSIM ist BMW ID abhängig und nicht aufs Auto.
-
Hallo, anscheinend kann die Aktivierung einer persönlichen eSIM funtionieren. Leider nicht in unserem neuen U06, 223d xdrive. Das Handy ist 5G-fähig - obwohl das technisch keine Rolle spielen darf, denn eSIM soll ja gerade von der Handynutzung unabhängig machen. Die eSIM ist bei Telekom aktiviert, der Code liegt vor und in MyBMW-App kommt im Aktivierungsprozess nach Rückfrage beim Dienstanbieter(Telekom) ein schlichtes "nicht kompatibel" unter dem Fahrzeug-icon. Das obwohl alle BMW mit OS8 gar 9 das selbstverständlich können.....Das hat mich schlicht umgehauen. Jetzt klärt der armes Serviceberater wie das denn sein kann. Ist hier Jemandem Ähnliches widerfahren?
Hallo OldB,
Vielleicht ist die falsche eSIM aktiviert worden.?
Es gibt nämlich eine explizit für das Auto.
Bei Vodafone kostet die Freischaltung für das Auto sogar weniger.
-
Beantragt am 05.12.2022 und noch kein Geld da.
-
Antriebsstörung!
Ich darf mit Meinen nicht mehr fahren, habe kostenlosen Leihwagen bekommen.
Es muss ein Steuergerät der Hochvoltbatteriesteuerung neu programmiert werden.
Mein 230e war auf einmal nicht mehr Fahrbereit.
-
Wir sollten uns als Testfahrer von BMW bezahlen lassen!
Ja ist schon ärgerlich.
Bei meinen Toyota Auris war auch ein Softwareproblem gewesen.
Also nicht nur BMW Ärgernis.
-
Guten Tag,
Service Aktion 0061500700 hat meiner jetzt.
Mein 230e ist (zum Glück) nach dem Urlaub beim Ausladen kaputt gegangen, Antriebsstörung.
Akku Anzeige war auch weg.
Und steht er in der Werkstatt.
-
Guten Tag, Spotify läuft wieder, meine P-esim konnte sich auch nicht anmelden.
Aber jetzt alles wieder i. O..