Ist für mich der Hauptgrund nicht auf den neuen zu wechseln.
Ich warte bis sie ihn wieder einführen. Auf dem Display rumtapsen kommt für mich nicht in Frage - lehne ich definitiv ab.
Sprachsteuerung ist auch ganz Nett.
Ist für mich der Hauptgrund nicht auf den neuen zu wechseln.
Ich warte bis sie ihn wieder einführen. Auf dem Display rumtapsen kommt für mich nicht in Frage - lehne ich definitiv ab.
Sprachsteuerung ist auch ganz Nett.
Guten Morgen,
Bei war einen ganzen Tag Offline und genau der Tag als wir in den Urlaub gefahren sind. 🙄
Wollte eigentlich den WLAN Hotspot im Auto ausgiebig testen lassen von meiner Familie.
Einen Tag später ging es dann wieder.
Beim Aktivieren des Sprachassistenten habe ich das zweite Mal unter der Animation den Hinweis „keine Internetverbindung“ Das überdauert auch das Abstellen des Fahrzeugs. Beim ersten Mal habe ich das der Kundenbetreuung gemeldet, keine Rückmeldung erhalten aber nach ein paar Tagen ging es dann wieder. Bin ich mit dem Fehler allein?
Bei mir ging eine Zeit Esim nicht gescheit.
Hallo,
Diese Service Aktion ist hier nicht bekannt..aber unverständlich ist bei meinem 225e, dass bei Ladeziel 100% und ca. 2 h Ladezeit an der Walllbox (11 Kw) immer nur 66 km Reichweite erreicht / angezeigt werden....früher waren es noch mal 79 km.. Wie kann man die versprochenen 90 km erreichen oder wenigstens 88 km???????
Bei schönen Wetter.
Auffällig finde ich dagegen, dass jetzt schon seit einer Woche die angezeigte Reichweite dauerhaft hoch bleibt (86 km vollgeladen). Zuvor ist die Anzeige nach vielen Kurzstrecken runtergegangen auf 65-70 km.
Hallo,
Das kann ich leider nicht bestätigen.
Bei mir ist immer noch zwischen 60 - 70 km Reichweite bei 100% Laden.
Hallo auch bei mir wurde heute das Steuergerät upgedatet. Aber.... seitdem aktualisiert /funktioniert meine MyBMW App nicht mehr.
Sprich er aktualisiert keine Daten mehr. Bleiben auf dem Zustand wie Abgabe beim BMW Händler stehen.
Bis auf 'auf Werkseinstellungen zurücksetzen' habe ich alles ausprobiert. Ohne Erfolg. Also BMW nerven, was soll das...
Guten Tag,
Vielleicht hat auch nur das Autohaus ein Fehler gemacht.
Bei mir läuft alles soweit.
Für meine 230e Aktion 0012940500 steht meiner immer noch als "Eingeliefert" in München (abgegeben am 16.03.). Wann die Reparatur beginnt weiß niemand.
Mal nachfragen was da los ist.
Hast du nicht eine andere Aktion?
Hallo Eisenherz,
wie lange hat die Aktion denn gedauert? Brauchtest du eine Leihwagen und falls ja, wurde das in Rechnung gestellt?
Guten Tag mf23,
Er stand eine Woche in der Werkstatt.
Leihwagen war kostenlos.
Und das Update müsste man sich eigentlich selber runterladen und installieren können.
Die ist seit gestern draußen.
Mfg
Eisenherz254