Guten Morgen,
mein 230e steht in der Garage und zeigt bei mir auch nur 61 - 65 km an.
und habe einen Verbrauch von 24 - 26 kwh auf 100 km.
mfg
Eisenherz254
Guten Morgen,
mein 230e steht in der Garage und zeigt bei mir auch nur 61 - 65 km an.
und habe einen Verbrauch von 24 - 26 kwh auf 100 km.
mfg
Eisenherz254
Es ist meines Wissens nach noch nicht veröffentlicht, ob das technische Prinzip des 225xe mit Hochvolt-Startergenerator direkt am Benziner und Abkopplung des Elektromotors an der Hinterachse ab 125-140km/h weiterhin gilt. Falls du als neuer Besitzer dazu im Fahrbetrieb etwas herausfinden kannst, wären wir für Meldungen dankbar.
Hat der Ledersitz im neuen Auto schon nach einem Tag eine Delle?
Guten Morgen,
Meines Wissens kann der bis 140 km/H elektrisch fahren und der Elektromotor unterstützt die volle Geschwindigkeit VMax.
Der Vordersitze hat keine Delle.
Bin gerade erst ausgestiegen, wahrscheinlich daher diese Delle, sie ist wieder weg.
Ich habe mir jetzt die CEE 16A 1 Phasig Aufsatz gekauft.
Zusätzlich habe mir ein 1 Phasen Zähler an meinen Zwischensicherungskasten eingebaut.
Muß schon sagen, es sind schon unterschiedliche kwh von Auto und Zähler. Ca. 1 kwh
Bin nun zu Hause angekommen mit Meinem 230e.IMG20221203113511.jpg
Glückwunsch. Unser steht seit gestern in der Garage. Ist schon ein gehöriger Unterschied zur Vorversion. Lass den BAFA Antrag vom Händler vorbereiten, dann brauchst du nur noch unterschreiben. Gute Fahrt!
Hallo Strömer,
Meiner ist ein 6 Monatiger Gewerbe Zulassungsauto.
Danach auf mich Zulassen fertig.
Die haben den Antrag schon gemacht und bestätigt bekommen.
Wenn das Geld bei denen ist, dann überweise Sie mir den Betrag.
Hallo,
Jetzt ist der 2er zugelassen und morgen wird er abgeholt aus Osnabrück. 🚗😀
Da bin ich echt gespannt drauf.
Guten Abend,
nun soll er nächste Woche zugelassen werden.
Hallo,
kann man irgendwo Sehen, wie viel man geladen hat?
Alles anzeigenGuten Abend mpakw,
Meines Wissens ist der Ladeziegel mit 10 A gesichert und somit nicht mehr als 2,3 Kw möglich, egal was für einen Adapter davor hängt.
Die anderen Die man kaufen kann, kann man einstellen.
Ladekabel typ 2 3PIN CEE auf Typ 2 7.4kW 32 A CEE auf Typ 2 5m Typ 2 ladekabel universal Geeignet für Eurocars EV-EVSE IEC 62196 Universal
Hab die Vorsteckkabel gefunden.
Hallo,
Die Tabelle ist ein bisschen verwirrend, da der 2er Generation 2 nur maximal 7,4 Kw einphasig laden kann.
Ich habe den Ladeziegel von BMW noch nicht gesehen und weiß nicht ob man den Ampere mäßig schalten könnte.
Da müsste ja was in der Anleitung drin stehen.
Mfg
Eisenherz254