Viel Erfolg beim Konfigurieren...
Und schöne Feiertage.
Viel Erfolg beim Konfigurieren...
Und schöne Feiertage.
Ich finde, wenn "Iconic Sound" an ist, dass man das Verbrenner-Motorgeräusch sogar sehr präsent hat.
Guten Morgen,
Ist das nicht Sonderausstellung "Iconic Sound"?
Habe ich bei Meinem nicht mit bestellt aber trotzdem dabei.
i.0. Hat ja noch geklappt bei Dir...noch Winterreifen drauf bekommen?
Die hab ich mir in Starnberg geholt.
Hallo,
Es war eine Gewerbe Zulassung mit 6 Monaten Kurzzeitzulassung Zulassung auf ein Gewerbe.
Rechnung, Steuern, Versicherungen ab 1. Tag auf meinem Namen, nur Kurzzeitzulassung nicht.
Muß nach 6 Monaten nochmal ummelden.
Da gab es für mich den meisten Rabatt.
Zulassung und BAFA wurde den Vermittler gemacht.
Und die 1000€ nach Hause liefern wollte ich auch nicht ausgeben.
Also mit dem Zug von München nach Osnabrück übernacht gefahren und Auto abgeholt.
Guten Abend,
Bei mir waren 12 km drauf, 10 km Benzin Reichweite und magere 3 km E- Reichweite, obwohl ich drum gebeten habe die Batterie voll zu laden.😔
Dann durfte ich 800 km Heimfahren. 🤨
Hoffentlich klappt es noch dieses Jahr bei dir mit der Zulassung und BAFA Förderung.
Mfg
Eisenherz254
Das stimmt zumindest in einer vergleichbaren Preisklasse, bei Mercedes und Land Rover gibt es PHEV-Modelle mit über 100 km E-Reichweite, aber halt z.T. für deutlich jenseits 100.000 Euro.
Bei meinem Kaufentscheid für den 225e mit vergleichbarer Reichweite, ähnlichem Preisniveau und mir wichtigen Optionen (vor allem Allradantrieb) war letztlich nur noch der Toyota RAV4 PHEV im Rennen, der dann letztendlich ausschied, weil er mir einfach zu groß für den Alltag ist. Und das obwohl ich einen hervorragenden Toyota-Händler im Ort habe und mit mehreren Toyotas (Prius, RAV4, Hilux) ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe.
Hallo Tordi,
Du bist auch von Toyota umgestiegen?
Der RAV4 Phev war auch meine erste Wahl, aber da mein Alter Händler in Rente gegangen ist und an DIT München verkauft hat, ist alles teurer und schlechter geworden dort.
Bin jetzt sogar froh, das ich zum 230e gekommen bin.
Hatte vorher einen Auris Ts Hybrid 8 Jahre und der neue RAV4 war jetzt nicht bedeutend besser als mein Alter.
Alter Navi Software zu Beispiel.
Dagegen ist BMW ein Meilensorpung besser.
Weil der RAV4 Phev auch über 60000€ kostet.
Ich bin da ganz bei euch.
Mich hat es nur gewundert, dass es immer weniger wird.
Vielleicht werde ich versuchen, bei nächsten zur Arbeit 14 km und 14 km zurück, etwas sanfter zu fahren. 😁
Klimaanlage ist aus Heizung 20 Grad und auf dem Rückweg wird ca. 5 Minuten Vorgeheizt.
Mal schauen was rauskommt.
Guten Morgen,
Viel Spaß mit deinen neuen AT.
Guten Morgen,
Viel Spaß mit deinen AT.