Das es per USB geht, ist schon klar.
Sorry. Da habe ich Deinen Kommentar diesbezüglich missverstanden
Das es per USB geht, ist schon klar.
Sorry. Da habe ich Deinen Kommentar diesbezüglich missverstanden
Sind alles Services die ich nicht brauche und die die ich haben will habe ich. Somit kann es nichts Wichtiges gewesen sein was jetzt fehlt
n dem entsprechenden Account (also mit der BMW - ID) ist doch wahrscheinlich zu erkennen, welche "Dienste" darüber gebucht sind (wenn nicht in der Mail explizit aufgeführt, wie run-mike auch grad schrieb).
Dort finde ich folgendes:
und
Was ich vorher hatte weiss ich nicht und somit weiss ich auch nicht was mir jetzt abhanden gekommen ist
Remote Services sind mir wichtig und unbegrenzt verfuegbar. RTTI ebenso. Aber das musste ich separat ordern. Der Map Update war auch nicht drin denn der war vorher schon abgelaufen.
Ein Kartenupdate ist doch zB auch nur per Connected Drive möglich
Nein. Das geht auch per USB Stick. Kurz vor Ablauf des Features hatte ich die Map noch bei mir so auf den aktuellsten Stand gebracht.
Carplay brauche ich nicht (habe kein iPhone) und den Status kann ich immer noch abrufen in der App
Diesen eMail Subject habe ich die Tage von BMW erthalten. Ich habe versucht herauszufinden was ich denn dadurch an Features verloren habe. Aber die Beschreibung bei BMW zu dem Thema ist so undurchsichtig dass ich hier mal nachfrage was ich denn nun vermissen werde. Bislang vermisse ich eigentlich nichts
Dies resultiert darin, dass der "Gummiknubbel" mittlerweile einen Riss aufweist und nur noch schlecht bedienbar ist.
Leider hast Du kein Photo von dem gerissenen Knubbel. War der Riss senkrecht oder waagerecht? Letzteres vermute ich nicht.
Ich nutze den Knubbel auch recht häufig seit ca 20Tkm (ab 35Tkm) und habe keine Probleme. Allerdings habe ich auch kein M Lenkrad. Sieht mir aber so aus als würde bei der Wippe kein Unterschied sein.
Kann es sein dass Du unwissentlich irgendwie Deinen Fingernagel genutzt hast? Bei meinem vorherigen Volvo waren viel genutzte Gummitasten ziemlich runtergeratzt weil meine bessere Hälfte sie mit ihren Fingernägeln maltraitiert hatte
Normalerweise hat man ja auch eine regelmaessige PWD Expiry. Vielleicht gibt es die hier ja auch. Obwohl es mich wundert ...
Danke fuer den Flow .
War alles OK bei mir eingetragen aber ich bekam immer noch den 401. Dann habe ich mich mal direkt ins Webfrontend angemeldet und ich bekam ploetzlich die Meldung das PWD ist falsch . Also PWD resettet und im NR updated - und schon gingen alle 3 Nodes durch
401 weist ja auf Credentialsfehler hin. Dass mein PWD offensichtlich expired war - warum auch immer - damit hatte ich natuerlich nicht gerechnet
Anyhow: Ich kann bestaetigen dass die Nodes in NR wieder funktionieren.