Petrolhead, Sie liegen falsch, beim F45 gibt es Aktuatoren und die hinteren Bremssättel können in den Servicemodus geschaltet werden. Ich verwende ISTA
Beiträge von el906
-
-
run-mike Ja, ich arbeite mit dem Launcher, aber ich verstehe ihn nicht wirklich, was bedeutet die Suchfunktion? Wenn Sie wissen, in welchem Block und welche Werte Sie ändern müssen, dann kann ich das tun.
-
run-mike wenn möglich möchte ich im Expertenmodus, da ich E-Sys verwende.
-
Wenn ich Tippblinken 5x zur Auswahl haben will, BMW das aber nicht standardmäßig zur Auswahl stellt (aber als Funktion zur Verfügung hat), dann codiere ich mir das.
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, in welchem Block und welche Werte ich für diese Kodierung ändern soll, ich verwende E-Sys
-
Können Sie mir eine Beschreibung zusenden, wie ich die Polsterung der hinteren Tür entfernen kann (wer kann das, danke im Voraus)
-
Haben sie nicht erst Roboter nach LCI installiert, also ist der Hebel ein anderer.
-
Ich habe wie auf dem ersten Foto: 220i 2017 Achtgang-Automatik
-
Wenn ich mich nicht irre, befindet sich auf dem ersten Foto ein Automatikgetriebe, auf dem zweiten ein Roboter mit zwei Kupplungen.
-
Ich würde diese Informationen auch gerne sehen, aber bei unserem Auto halte ich das für unmöglich.
-
Ich war auch verärgert, als ich herausfand, dass dies in unserer Konfiguration bei Ihnen nicht möglich ist.