Das heisst bei zündung ein darf bei den injektoren vorne kein diesel rauskommen wenn ich die leitung löse oder drpxk sich der durch die stehende pumpe durch?
Beiträge von Palino
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kannst du mir sagen ob die Förderpumpe bei Zündung an immer Sprit bis zu den Injektoren drückt auch wen die HD Pumpe steht und ob die Förderpumpe immer läuft bei Zündung an?
Kenn das von anderen Fahrzeugen das die nach kurzer Zeit abstellt
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das kommt vor?
das wäre ja der hammer
einmal hatten wir den Fehler ecm/pcm (nicht mehr genau im kopf) keine komunikation
dieser kam aber nicht mehr
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Was meinst du mit Kraftstoffeintrag!
du meinst den Sensor in der Druckleitung zur HD pumpe?
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nein das kann mein Tester wohl nicht!
aber er läuft auch abgestekt nicht!
Habe mit dem Nachbarn geredet was er denn vorher gemacht hat!
er sagte mir :
Auto lief nicht wurde abgeschleppt ,
Fehler im Speicher war Raildruck zu niedrig
Sie haben den den Raildrucksensor getauscht Auto lief danach sofort nach ein paar Minuten stellte er dann wieder ab und startete nicht mehr
Fehler im Speicher war dann wieder Raildruck zu nieder!
Also dann der Verdacht HD Pumpe tot
danach habe ich dann Tank Leitungen pumpen usw getauscht ohne Änderung
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Soo das Ventil ist neu ohne Veränderung
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Ventil kommt heute neu!
nur nochmal zur Pumpe im Tank läuft diese echt dauerhaft bei Zündung an?
oder steuert das der Druck/ Temp Fühler ob die Pumpe läuft oder nicht?
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Fehlerspeicher gelöscht
Injektoren da wo Sie herkamen!
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also der Karren startet gar nicht!
am Rail das Regelventil ist aber Stromlos offen also würde jo dann offen stehen und schwer druck aufbauen oder irre mich da?
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Hallo habe folgendes Problem
mein Nachbar kam mit seinem 218d zu mir mit der bitte ihm die Hochdruckpumpe zu tauschen! Fehler damals Raildruck zu gering!
gesagt getan!
-Hochdruckpumpe getauscht
-Leitungen gespült
-Tank samt Förderpumpe neu
-Filter neu
-Drucksensor am Rail neu
System entlüftet
jedoch der Karen läuft auch jetzt nicht!
Fehler immer noch Raildruck zu gering
Wir haben Diesel bis zum Rail bzw Einspritzdüsen jedoch erzeugt er keinen Hochdruck die Pumpe im Tank läuft ununterbrochen durch solange die Zündung an ist! ist das so oder stellt die bei erreichen des Förderdrucks ab?
Wen ich den Rücklaufschlauch am Druckregelventil abziehe kommt da bei Zündung an immer Diesel raus, sollte da nicht nur was kommen wen der Druck im Rail zu hoch ist?
hoffe das mir hier jemand nen guten Tipp geben kann!
Grüsse und nen guten Start in Jahr 2022