Beiträge von delpereth

Hallo,

bisher habe ich das Problem, dass sich Insekten quasi in den Lack bei mir reinbrennen (Imperialblau Brillant) und sich durch
    meine Bemühungen einer Vorbehandlung keine Besserung nach dem Waschanlagengang einstellt. Ich nutze zugegbenermaßen nur das
    Sprühzeug vom Lidl dafür und lasse es kurz einwirken, aber ich bin mir sicher, dass die alten Haudegen wie z.B. der JVB hier gute Tipps
    vor dem Waschanlagengang haben. Es sollte nix sein, dass mich viel Zeit kostet, aber ggf. hat jemand ein besonders tolles Spray oder Mittelchen dagegen?
    Ich krieg die Viecher nicht von der Haube und den Spiegeln, das sind stellenweise schon so lang gezogene Insektenstreifen. <X

Danke für die Hilfe.

Grüße
    Del.

Zitat von hcb

Hatte eigentlich gedacht, dass man sich hier qualifiziert austauscht, aber Meinungen wie diese wirken so primitiv und prollig, also das Kegenteil von kultivierter BMW Freude am Fahren, so dass ich das Forum verlasse.

Primitiv, Prollig und das Gegenteil von kultivierter BMW Freude am Fahren?

Jemand eröffnet einen Thread in einem BMW Forum ohne Hallo und legt gleich los wie schlecht doch dieses Auto ist und wie wenig sich der erhoffte Luxus breit gemacht hat.
    Danach kommt ein Satz in dem man FORD und MERCEDES in einem Atemzug nennt. Ja sorry, aber für was soll ich mich da entschuldigen? Da wäre es wirklich besser gewesen hier einfach zu zu machen und gut ist. Diese absolut haltlose Kritik an einem Fahrzeug, dass man weder vorher ausführlich getestet noch sich in irgendeiner anderen Weise darüber schlau gemacht hat lässt mich innerlich kochen. Beleidigen wollte ich sicherlich niemanden, aber ab einem gewissen Maß an Ignoranz kann ich einfach nicht mehr an mich halten.

Und wer nun behauptet "Letztlich wird jeder Artikel und somit auch jedes Auto - ob bmw oder ein anderer Hersteller - auf "gut Glück gekauft". Alles andere wäre doch reichlich realitätsfern" der mag zwar teilweise recht haben, jedoch kann man durch eigenes Prüfen und sich Informieren doch zumindest vorher für SICH SELBST feststellen ob das Auto
    überhaupt in Frage kommt oder?

In diesem Sinne die herzlichsten Grüße
    Del.

Es tut mir leid, aber wenn ich den Anfang dieses Threads lese und dann auch noch erfahren muss, dass man das Auto quasi auf gut Glück gekauft hat, da
    bin ich einfach sprachlos und möchte am Edit by Admin: Auch wenn es mit Smiley geschrieben wurde, bitte die Wortwahl überdenken, Danke! Dieser Thread ist so sinnlos, dass man ihn eigentlich sofort nach dem Motto "Thema verfehlt, setzen"
    schließen sollte. 8|

Habe mir die Pakete auch mal angeschaut. Bin dann zum meinem BMW Verkäufer den ich im übrigen schon viele Jahre privat kenne und Ihm zu 100% Vertraue gegangen. Er hat mir abgeraten da sich das wenn überhaupt nur für hohe Kilometerleistungen lohnt.

Das musst du spezifizieren. Hohe KM-Leistung heißt?

Ist bei mir genauso. Ich finde es ziemlich praktisch. Meine Frau muss (sie fährt das Auto höchstens am WE) noch bisschen üben. Aber es ist wirklich
    nur reine Übungssache. Es kommt auf die Geschwindigkeit an. Zu Zaghaft darf man den Fuß nicht drunter und wieder hervor schwingen. :thumbsup:

Das sieht gut aus! Hab von nem anderen User gelesen, der die Matte in seinem GT im Stauraum unten verhakt hat und die dann beim Beladen rauszieht (war das hier?).

Ich werde dann mal Fotos schicken wenn die Matte da ist.