Beiträge von delpereth

Gestern beim :) gwesen. Der meinte er habe bei der Zentrale gefragt und Nachrüstung von Car Play ist für AT/GT nicht vorgesehen.
    Imho hatte der Kollege wenig bis keine Ahnung, von daher frage ich mal hier im Forum: hat sich schon jemand von euch diesbzgl. erkundigt?

Oben an der Schlüsselöse ist die Chromspange. Kannst Du auf meinem Bild in der Vergrößerung erkennen. Die Vorschauversion beschneidet das Bild leider.

Tatsache. Du hast recht. Mir war irgendwie nicht bewusst, dass das nur dieses eine Teil ist. Ich dachte alles rund herum wäre die Spange. Oh man ;)

Danke für Eure bisherige Resonanz. Ich hab hier gerade einen "Modell Advantage" als Leihwagen, weil der :) meinen wegen Klappern in der Tür untersucht ;)
    Der Schlüssel sieht m.E. genauso aus wie der von Luxury oder Sport Line. Wo ist da der Unterschied? der sieht aus wie mein Schlüssel. Wo ist die Chromspange?

Anbei ein Bild.

Mir fiel das nur auf, weil meiner ein Sport Line ist. Der Schlüssel vom "Normalen" und von meinem Sport Line sieht aus wie der vom Luxury oben.
    Hat einer ne Idee was hier los ist?

Hallo zusammen,

irgendwann gab es mal dazu hier einen Thread (oder woanders, ich bin mir da gerade nicht mehr so sicher) zu den verschiedenen Schlüsseltypen
    beim 2er. Einmal mit Spange, einmal ohne usw. Hat jemand ne Info ob es unterschiedliche Schlüssel gibt für

Normal - Advantage - Sport - Luxury - M ? Am Tollsten wären natürlich Bilder dazu.

Grüße
    Del.

Passwort hab ich auch nie gebraucht. Das hat mich schon sehr gewundert ?(

Ich hab die neueste Version direkt über die BMW Software vom PC aus ziehen lassen. Ich konnte da gar nix auswählen. Er hat mir sofort die ....-2 angezeigt.

Die Version kannst du dir nur anzeigen lassen wenn du aus dem Navi selbst navigierst, da gibt es einen Unterpunkt mit Version. Hab es nicht im Kopf wo.
    Wenn du es nicht findest kann ich dir dazu mal ein paar Bilder machen.

Ich hab mich jetzt für die Borbet XR Silver 7,5 x 16 (ET45) für den Winter entschieden.

Muss ich eintragen lassen.

Dazu Hankook W320.

Tolles Angebot für knapp 800€ bekommen inklusive RDK Sensoren, Montage, Eintragen lassen.

Die Frage jetzt nur: weiß einer welche BMW Nabendeckel ich dafür brauche? Ich kann ja selbst messen wenn sie da sind , aber kann ja sein einer kennt die Antwort schon ob die Original Deckel passen oder ob ich die Klebeversion brauche ? (Hab da was beim BMW Syndikat gelesen)

Viele Grüße,
    Del.

Jetzt mit USB 3.0 und 32 GB flutscht es...

Edit: ca. 20 Minuten hat es gedauert. Zwischendrinn ging meine Zündung wieder aus und auch das Control Display.
    Wenn man die Zündung wieder anmacht, macht er auch mit dem Update weiter. Ich hatte mich gefragt ob er das auch so
    gemacht hätte....

Edit #2: ist übrigens die 2-er Version, siehe Bilder gleich.