Die Ablagetische sind aber m.E. zu teuer und von der Qualität her schlechter als die dazu kaufbaren separaten Tische. Und du hast den Nachteil dass du die aus dem Paket nicht demontieren kannst. Wir haben dann einfach die separaten Tische gekauft und ich mache die nur bei Bedarf ran. Und du hast den Vorteil dass du da noch andere coole Sachen wie zB den Kleiderbügel uvm reinklipsen kannst.
Beiträge von delpereth
-
-
Da werd ich gleich mal nachher schauen. Aber ich glaube das war alles zu. Zumindest sah man da nicht durch oder rein.
-
Zum Händler fahren?
Oder uns ein Foto zeigen damit wir das verifizieren können?
-
Mach doch mal ein Foto davon. Dann kann man sich das auch besser vorstellen.
-
Also hab ich das richtig gelesen? CarPlay nur mit fettem Navi? Wtf? Warum?!?
-
Da wäre ich auch mal sehr gespannt drauf
-
Ok. Danke. Ich hatte "Siri im gesperrten Zustand zulassen" nicht an. Darauf bin ich auch erst zuletzt gekommen. Angezeigt wird dann alles auf dem Telefon oder?
-
Ich halte die Sprachwahltaste am Lenkrad so lange gedrückt, bis ein Signalton ertönt und auf dem Control-Display angezeigt wird, dass ich sprechen kann.
Das System, also Siri, arbeitet dann Interaktiv, es können also mehrere Dialoge entstehen, ohne dass man die Taste am Lenkrad erneut drücken muss.
Ich habe ein ganz normales Serienradio ohne ConnectedDrive/Services und ein iPhone 6 mit aktuellem iOS
vielleicht ist das lange gedrückt halten mein Problem gewesen? Ist dein Handy via Bluetooth gekoppelt oder USB? Bei mir passierte nämlich überhaupt nix. Hab ios10 und iPhone 6. also wie du. Was für Kommandos kann man abgeben? Gibt es irgendwo eine Liste? In dem Audi konnte man mit dem navi reden.
-
-
Hallo Tigger,
BMW kennt ZTE in der Kompatibilitätsliste gar nicht. Ich befürchte daher, dass du ein etwas "bekannteres" Phone brauchst.
Für das iPhone benötigt der BMW zum Beispiel das neue BT-Protokoll "Siri-Eyes-Free", welches seit 2014 in allen BMW verfügbar ist.
Für einige Android-Geräte gibt es sich sicherlich auch solch ein entsprechendes Protokoll, kenne mich damit aber nicht aus.Da das ZTE nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass es einfach nicht kompatibel ist.
Mein iPhone funktionieret absolut reibungslos mit der Sprachwahltaste im Lenkrad. Ich mache damit eigentlich alles.
Wie machst du das? Hast du connected Drive gekauft? Ich war letztens in einem Audi gesessen, da ging das wunderbar. In meinem F46 kann ich da gar nix via Sprache steuern. Bin ich zu doof?