Also außer persönlichem Gusto sehe ich bisher keinerlei konstruktive Beiträge hier Ich bin auch der Meinung, dass es sehr spät einschaltet.
Gerade morgens wenn die Sonne noch nicht richtig aufgegangen ist, man z.B. durch den Wald fährt oder eben abends keine perfekten Sichtverhältnisse sind schaltet
sich das Licht überhaupt nicht automatisch ein. Wäre echt toll, wenn man das irgendwie verstellen lassen könnte....
Beiträge von delpereth
-
-
Kennt das noch jemand: lege RWG ein, dann stellt sich der rechte Spiegel um, danach geht er nicht wieder zurück in meine Spiegeleinstellung, sieht eher aus wie ne Art Standardprofil. Passiert jedes Mal.
-
Soviel Ärger wegen einer Kofferraumwanne. Unfassbar
ja. Kaum zu glauben. Den Fehler mach ich kein zweites Mal
-
Das Original ist hochwertiger und auch wirklich eine Wanne.
Btw musste ich das mit der Matte von Azuga oder wie sie heißen an meinen Rechtschutz übergeben. Die behaupten ich hätte die Matte beschädigt und wollen mir nur noch 15€ zurück erstatten. Außerdem haben Sie mich mehrfach in Emails beleidigt und mir mitgeteilt, dass der Geruch ja mein Problem wäre.
-
Passt schon, Hubi. Hab jetzt das Original im Auto.
-
ich habe die selbe Matte. habe diese einen Tag auf der Terrasse ausmuffeln lassen und liegt seit 6 wochen im Auto . Und das Ding erfüllt seine Zweck ! Und stinkt auch nicht ! Liegt einfach im Auto und langweilt sich !
Wahnsinn , wie sich die Leute hier reinsteigern !was heißt hier reinsteigern? Die stank wie die Hölle. Und ich hab sie eine Woche auf dem Balkon liegen gehabt. Ich hab nen Neuwagen und keinen Bock auf diesen Weichmacher Kopfweh Gestank. Basta.
-
Ich hab ne freche Antwort erhalten, dass die Gerüche normal sind und dass das in ein paar Wochen nicht mehr riecht.
Ich könne ja widerrufen, aber ein Mangel am Produkt wäre das nicht. Ich hab jetzt widerrufen und es zurück geschickt.
Edit by Admin: Beleidigung entfernt -
Die Substanz könnte aus der Produktion sein, ein Trennmittel vielleicht, um die Matte aus der Form lösen zu können. Aber derart stinken dürfte sie nicht. Als Letztes hätte ich versucht sie in der Waschküche sauber zu bekommen. Nass machen und Waschpulver drauf. Stunde weichen lassen und dann mit dem Schrubber drüber.
Gut zum Reinigen ist übrigens wasserverünnbarer Pinselreiniger. Der ist zuerst "normales"Lösemittel, und danach ist er mit Wasser emulgier- und damit rückstandsfrei abwaschbar.Wenn aber das Material selbst so stinkt würde ich es ebenfals zurückgeben
Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben und gesagt, dass ich es zurück geben werde.
-
So! Schnauze voll, aber endgültig. Matte stinkt immer noch. Hab sie vorhin mal spaßeshalber mit nem nassen, weißen Tuch abgewischt.
Es löste sich eine gelbliche stinkende Substanz. Sorry, aber jetzt hab ich echt genug. Ich geb das Ding zurück und wenn ich persönlich da hin muss.
Sowas zu verkaufen gehört gestraft. Tut euch das nicht an, das schadet euch und euren Familien. -
Auch ich konnte das LED an unserem neuen GT jetzt testen. Es ist einfach der absolute Hammer.
Gerade das automatische Ausleuchten auf der Autobahn und in der City. WOW!