etwas off topic aber irgendwie gehört es zum Thema: siehe Bild - was ist das im Lüftungsgitter rechts? Ich sehe das so oft auf Fotos, dass es mich schon richtig wurmt
Beiträge von delpereth
-
-
Ich bestell mir mal nen 32er. Ganz ehrlich: was BMW da macht ist einfach dämlich
-
Also ich hab Probleme damit.
Hab nen 64er Stick auf FAT32 formatiert. Soweit so gut. Download Karte abgeschlossen. Jetzt versucht er es auf den Stick zu entpacken und bricht bei 3,75 GB ab. Und nun? Stick hab ich dann versucht erneut zu formatieren. Jetzt geht der gar nicht mehr. Omg.
-
Ich leg mein Telefon vorne in das Fach oberhalb der Klima rein. Zum Laden kommt es unten ins Fach rein.
Die Brodit Halterung macht für mich persönlich keinen Sinn, außer dass ich sehe was auf dem Handy passiert, was mich persönlich während der Fahrt nicht groß juckt.Ich tendiere dazu mir den hier zu holen:
https://www.amazon.de/dp/B015S8RCDQ/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encod...
Aber wenn ich ganz ehrlich bin ist auch das nur Spielerei. Ich benötige ja mein Telefon eigentlich nicht während der Fahrt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ihr könnt hier gerne weiter diskutieren, was zu nichts führen wird, aber ich werde diesen Threads nicht weiter verfolgen.Viel Spaß noch.....
Ein Forum ist nunmal zum Diskutieren da. Da werden Vor- und Nachteile disktutiert. Und die Sache mit der Garantie usw. ist sicherlich nicht irrelevant.
-
Vielleicht könnten wir diesen Thread mal dazu nutzen die Dinge zu sammeln, die wirklich Sinn machen sich umcodieren zu lassen.
Spontan fällt mir das ein oder andere ein, dass mir persönlich gefallen würde. Weißt du denn wie die Preise sind? -
Hallo,
fiel mir jetzt schon mehrfach nach der Waschanlage auf:
Schmutz oberhalb der Heckscheibe direkt auf dem Lack geht meistens nicht ab, sondern bleibt dreckig
Entweder irre ich mich da und es wird an dieser Stelle immer schnell von der Fahrt schmutzig oder der Dreck bleibt ernsthaft da "kleben"
Wie wird man hier der Sache Herr? Das nervt irgendwo schon ein wenig
-
Vielen Dank für die Info. Wirklich ein umfangreiches Angebot des Herren mit dem schönen M3
-
Also ich hab heute morgen mal drauf geachtet und mein ohr dran gehoben. Das kommt bei mir definitv aus der Klima bzw. Lüftung und nicht aus den Boxen.
Klima aus = Rauschen weg. Ich achte noch mal genauer drauf. Wäre interessant zu wissen was genau das ist und natürlich sobald jemand ne Lösung hat -
Ich hab bei meinem mal gefragt ob ich da auch betroffen bin. Bj. ist bei mir 04/2016. 218d.
Edith: ich bin nicht betroffen.