So, Ortung aktiviert. Leider immer noch kein Status wie oben beschrieben in der APP.
Ich hab iOS 11 und die neueste Version der App drauf. Bei mir steht überall "Unbekannt", nur beim Sonnendach steht da "Geschlossen".
Beiträge von delpereth
-
-
Danke. Das hat mir geholfen. Dem Menü Punkt habe ich bisher nicht gesehen. Ich schau gleich mal morgen früh. Hab gelesen der kommt wohl HINZU wenn man CD gebucht hat. Danke sehr!!
-
Wird im ConnectedDrive-Portal bei Deinem Fahrzeug die Fahrzeuglokalisierung als aktiver Dienst geführt?
Hast Du in Deinem AT über iDrive unter "GPS Ortung aktivieren" bereits den Haken gesetzt?
Gruß
P eterda liegt der Hund begraben!! Wo zur Hölle ist das?
-
Wefriexx schreibt gps muss aktiviert sein. Meine Frage ist einfach nur: wo aktivier ich das ?
-
Das wäre alles nicht meine Frage. Schade.
-
Am Fahrzeug müssen dieGPS-Daten aktiviert sein.
Am PC wird alles korrekt angezeigt.
In der Mobile App funktioniert auch alles tippi toppi - inkl. Hupe >
gutfür Nachbars Kater .irgendwoher kenn ich diese Antwort.... und jetzt die Preisfrage: WO aktivier ich das? Ich hab mir bereits nen Wolf gesucht.
-
Anbei ein Screenshot. Was mache ich „falsch“? Der Status der Fenster, Türen usw wird nicht angezeigt. Oder gibt es das beim F46 nicht? Warum wird es dann angezeigt?
Viele Grüße,
Del. -
Hi, hab irgendwo gelesen, ganz aktuell, dass der GT wohl komplett eingestellt werden soll. Vermute mal, die Gerüchte sind nun definitiv. Wäre echt mehr als schade - hoffe, es gibt eine Alternative dafür von BMW. Sonst -wenn man auf viel Platz angewiesen ist- sich man dann wieder an die Konkurrenz wenden muss. Das ist so geil die Kiste -echt ärgerlich. Vielleicht gibts ja noch Hoffnung - die stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich glaube davon gar nix mehr ohne Beweise. Ist nicht persönlich gemeint. Der GT verkauft sich gut und ich kenne keinen der damit unzufrieden ist.
-
- Apple CarPlay für beide Navis nun verfügbar
Nachrüstbar?????
-