Bei meinen 225e tut sich seit 2 Wochen auch nichts mehr. Ich meine aber auch Anfang des Jahres gelesen zu haben, daß die Auslieferung der Plug-in Hybride erst im November beginnen soll. Ich kann diesen Artikel aber nicht mehr finden.
Beiträge von mpakw
-
-
Auch wenn meiner auf Status 153 steht ( Eingang Montage) heißt das ja nicht das er demnächst fertig ist. Es braucht ja nur z.B. ein Steuergerät zu fehlen. Dann wird der Wagen auf Halde gestellt und fertig montiert wenn das fehlende Teil vorhanden.
-
Mein am 6.Juli bestellter 225e steht am heutigen 28.09.2022 auf Status 153 (Eingang Montage). Dann hoffe ich das ich ihn Ende Oktober/Anfang November bekomme.
-
Ich brauchte nicht im Kalender zu schauen, da ich am Mittwoch dem 6. Juli bestellt habe und daher klar war das der 10. Juli ein Sonntag war.
-
Hallo Eisenherz254,
auf Grund der Bedienungsanleitung für den BMW Ladeziegel bin ich davon ausgegangen, dass man mit dem roten CEE 16A Stecker mit bis zu 11kW und mit dem blauen CEE 16A Stecker mit bis zu 3,6kW laden kann.
-
Hallo,
für den originale mobile Ladeziegel gibt es aber doch Adapterkabel um mit mehr als 2,3 kW zu laden.
Es gibt das BMW Adapterkabel CEE 16 A (blau, 1-phasig_3,7kW),
das BMW Adapterkabel CEE 16 A (rot, 3-phasig_bis 11kW)
und das BMW Adapterkabel CEE 32 A (rot, 3-phasig_bis 22kW)
Vorausgesetzt natürlich man hat die entsprechenden Steckdosen.
Ich habe bei mir sowohl die blaue CEE 16A als auch die rote CEE 16A montiert. Jetzt fehlt mir nur noch das Auto.
-
An einem Sonntag bestellt?
Ich habe meinen 225e am 6.Juli bestellt, aber leider noch keinen voraussichtlichen Liefertermin erhalten. Vielleicht sind bei meiner Bestellung Sachen dabei die einen späteren Lieferzeitpunkt verursachen.
-
Danke für die Information.
-
Wo bekommt man den Status Code denn her? Bei Audi z.B. bekam man einen Internetlink um sehen zu können in welchem Produktionsschritt sich das bestellte Fahrzeug befindet.
-
Ich habe bei der Bestellung meines 225e 18 Zoll Felgen mitbestellt, damit ich Ganzjahresreifen montieren kann. Im Zubehörhandel habe ich nämlich noch keine passendes Felgen gefunden. Die Sommerreifen werde ich dann bei mir einlagern.