Hallo Hamy,
Danke für die Info. Ich habe bis auf die Bremsbelagführer hinten, alles Orginal besorgt. Aber ja muß ich halt alles noch mal nachprüfen. Noch mal vielen Dank.
Hallo Hamy,
Danke für die Info. Ich habe bis auf die Bremsbelagführer hinten, alles Orginal besorgt. Aber ja muß ich halt alles noch mal nachprüfen. Noch mal vielen Dank.
Hallo Freunde,
ich habe meinen 218d Active Tourer Bremsscheiben und Belege komplett gewechselt. Danach habe ich den Fehler Manuell gelöscht. Seid über einen Monat problemlos gelaufen. Aber heute kam das Problem wieder und lässt sich nicht mehr Manuell löschen. Hat jemand Idee wie ich das beheben kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
Vielen lieben Dank. Wünsche schönen Abend ??
Vielen Dank für die schneller Antwort. Ich gehe davon aus wenn ich die Kolben mit einem Bremskolben zurückdreher vorsichtig rein drücke passiert nix. Wenn ich alles gemacht habe, muß ich an der Bordcomputer den Fehler löschen oder Brauche ich ein OBD? Vielen Dank noch mals voraus.
Hallo Fans, ich besitze 218d Bj 2015 Automatik und 150PS, aktive Tourer. Ich möchte Hintere Bremsen mit Scheiben wechseln. Ich Lese oft, das man Werkstadt Einstellung betätigen mus. Wenn ja, wie kann ich günstigste version erledigen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.