Hallo,
fangen wir mal vorne an, hat sich ja bewährt.
wefriexx Spiegelpaket hatte ich vergessen zu erwähnen, steht aber in der Bestellung.
Automatische abblendbare Spiegel habe ich jetzt, die irritieren mich mehr als das ich sie gut finde
Sportsitze standen auf meiner Liste, sind nach Probefahrt gestrichen, waren mir und meiner Frau zu eng (dabei ist zumindest meine Frau rank und schlank)
@Caligula1
Sitze oben schon gesagt, Heizung für Sitze sind im Luxury Paket das wiederum Bedingung für die sattelbraunen Ledersitze ist,
"Spiegelanklapp" siehe oben,
Leder beige wäre mir auch definitiv zu empfindlich, mit braun versuchen wir es mal
@quaxdd
wie schon gesagt, Klappspiegel vergessen zu erwähnen, bin da ganz bei euch, abtreten verhindern und Bordstein gucken ist wichtig.
Habe jetzt Bi Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht und finde es einfach Klasse im Dunkeln. Will mich da nicht verschlechtern. Und stimmt -- die "Lichtsignatur" sieht richtig Klasse aus.
@JvB
Ach, bin da schon sittlich gefestigt. Das "plus" bei Driving Assistance scheint hier ja nicht sehr beliebt sein. Da kann man ja tatsächlich mal drüber nachdenken.
HiFi und DAB -- da komme ich auch ins grübeln.
@tourist218i
irgendwie habe ich so eine Mischung aus eigenem Geschmack, Wiederverkaufswert und dem Wissen, dass das Geld auf dem Konto auch nix mehr bringt im Kopf.
Und Autos mit der Sonderausstattung ND* musste ich lange genug fahren.
*ND = nix dran
Dieter
--dm--