hatte neulich bei einem Bekannten mit einem Verlängerungskabel (Kabeltrommel mit 2,5mm) geladen , das hat geklappt.
viele Grüße
Stefan
Beiträge von kitchenman
-
-
Ich weiß nicht wie es bei euch war aber bei mir war im Auto keine Bedienungsanleitung für das Navi dabei . Als ich meinen Händler gefragt hab sagte er das das wohl ein Versehen vom Werk war . 3 Tage später hab ich dann eins von ihm bekommen.
Gruß Stefan -
4 Monate Wartezeit auf den 225xe, dann verkauft er sich wohl ganz gut. Nach 3 Monaten und knapp 5000km bin ich begeistert. Ich musste nur knapp 3 Monate warten.
Gruß Stefan -
habe mir heute für meinen i3 auch die CDS (350,-- ohne Zeitbegrenzung) + RTTI (50,-- für 1 Jahr) gebucht ,
ok ist nicht ganz billig aber als Betriebsausgabe sind es nur noch 340,.--netto und dann noch die Abschreibung mit der ich 140 Euro weniger Steuern zahle , dann sind es effektiv 200,--
das ist schon ein fairer Preis.
Das RTTI ist wirklich sehr genau in meinem 225xe, ich bin davon begeistert. -
Hallo liebe 2er AT-Freunde . Mich würde es mal interessieren wie eure Wartungsintervallanzeige arbeitet.
Als ich das Auto neu gekauft habe stand 30000km auf der Anzeige.
Die ersten 2000km waren Urlaubsfahrt nach Bayern (vorwiegend BAB) . Gemütlich mit 120-140km/h . Danach
standen dann 31000km auf dem Display .
Nun nach 4500km (die letzten 2000km vorwiegend elektrisch ) stehn wieder 30000km auf der Anzeige.
Zählt die Anzeige nach einiger Zeit schneller runter?
Wie sind da eure Erfahrungen ?
viele Grüße
Stefan -
kleiner Zwischenstand nach 4500km (davon laut App die Hälfte elektrisch)
Verbrauch 3,1 l /100km
und 6,1 kwh /100km -
egal welcher Modus , die Motoranzeige bleibt auf Cold.
Das Einfahren sollte beim Hybriden normalerweise optimal verlaufen , da der Verbrennungsmotor ja im allgemeinen nicht auf Kurzstrecken aktiviert wird sondern erst bei längeren
Etappen.
Gruß -
ich finde den 3-zylinder auch super - auf der Autobahn fährt er richtig ruhig . Da hat BMW wirklich einen tollen Motor konstruiert. Kein Vergleich zum schnatternden
105ps TSI-Polo von meiner Tochter. -
nein ein problem ist das sicher nicht . Nur wenn man es sieht wie toll und einfach das einpedalfahren mit einem E-Auto ist , dann frag ich mich
warum man das nicht bei einem Verbrenner oder Hybrid hinkriegt. -
deswegen darf ich auch kaum den i3 fahren , da meine Frau immer den will