Ja was soll ich sagen: Ich habe es jetzt einige male probiert ( nächste Woche ist Bremsbelagwechsel )
Ich bekomme es nicht mehr, weis der Kuckuck was da passiert ist!
Beiträge von Sirthomas
-
-
Mir auch nicht! Geht mir genau so. Ich habe überlegt ob ich an einen Schalter gekommen sein könnte, wüsste aber nicht mit welchem ich die Kamera bei Vorwärtsfahrt anbekommen sollte.
Ich werde das Morgen nochmals auf leerer Strecke ausprobieren.
-
Hallo, ich hatte gestern eine wirkliche Notbremsung auf der Landstraße mit Warnblinkanlage an!
Wie ich dann, Gott sei Dank; rechtzeitig zum stehen gekommen war sehe ich, dass die Rückfahrkamera an ist!
Ist das ein Feature, wäre ja eigentlich sinnvoll! -
Also ich bin von der Kamera überzeugt. Durch das extrem Weitwinkelobjektiv bekommt man beim Rückwärtigen Ausparken eine deutlich besser Übersicht(Panormablick).
Die Verschmutzung hält sich in Grenzen und es genügt eiogentlich einma kurz mit dem Finger drüberwischen.
Gut finde ich auch, dass die Kamera auch bei Dämmerung sehr gut funktioniert im Gegesnatz zum Passat -
der Stauassistent lenkt bis 60km/h zusätzlich noch selbständig. Aber nur auf der Autobahn
-
Gleiches Problem = definitiv das AGR aber was soll das mit 3 Wochen Wartezeit. Da hilft nur Druck machen. Ich habe denen die Karre auf den Hof gestellt und ein Ersatz-Fahrzeug bekommen.
Nach einem Tag war das AGR getauscht.
Ich habe in 30 Jahren Vertragswerkstatt bei Ford, Opel, Mercedes, Audi, VW, Skoda und BMW noch nie gehört kommen sie gleich.
Da wird immer gejammert man habe alles voller Termine, Krankheit, Urlaub Feiertage. Nicht abwimmeln lassen!! -
Sag ich ja un der Codierer hatte die Möglichkeit bis 5Mal blinken einzustellen.!!
-
Lt. BA lässt sich das Tippblinken tatsächlich nur ein- oder ausschalten. Die Anzahl lässt sich demnach nicht verändern.
Beim 3er konnte der codierer zwischem 1-5 Mal einstellen.
Beim AT geht das auch mit direktem Software z.B. Carly nicht! -
Ich hatte bei meinem letzten BMW er Modell den Tipblinker auf 4mal codieren lassen. Geht leider beim AT nicht oder leige ich da falsch!
-
Einfach schwarzes Dach sieht toll bei einem weisen Auto aus!!