Noch fällt man mit den Fahtzeugen auf jeden Fall schon etwas auf. Sieht man halt nicht an jeder Ecke!
Beiträge von Frodo500
-
-
Das ist schon krass. "Saubere" Arbeit auf den Fotos oben!!!
Ich bin mir 100% sicher das es noch mehr Anstrengungen der Hersteller geben muss damit die Teile besser geschützt werden.
Das die Versicherungen das überhaupt noch mitmachen!
Der Schaden oben geht ja auf geschätzte fast 8-10000 Euro! -
Glückwunsch!
Sehr schönes Fahrzeug. Weiß steht Ihm sehr gut.
Allzeit Gute Fahrt! -
Mein zukünftiges Fahrzeug hat kein Snap In. Daher war es eine BT Verbindung. Spätestens ab 18.3 kann ich Dir genauere Infos geben.
-
Auch wenn ich mein Fahrzeug bisher nur bei der Probefahrt gefahren bin habe ich auch mein IPhone 6S unproblematisch mit dem kleinen Navi gekoppelt. Musik hören über Spotify ging auch problemlos. Weiß leider nicht mehr ob ich zB. auch die Titel wechseln konnte über die Idrive Steuerung.
-
Sicherlich schwieriges Thema. Finde es halt komisch das sehr viele BMW mit Navi Prof.
geknackt werden. Denke beim Buissness Navi ist das anders aber habe da keine Infos. Von Mercedes oder Audi hört man nicht das so extrem viele Aufbrüche passieren.
Kann mich aber auch täuschen mit meiner subjektiven Wahrnehmung. -
Wenn man einen BMW mit kaputten kleinem Seitenfenster sieht ist das Navi zu 100% futsch. Bei einem Bekannten haben sie den F31 so aufgebrochen. Das komplette Armaturenbrett wurde gewaltsam zerstört um den Monitor des Navi Prof. Und den Rechner zu klauen. Schäden über 6000 Euro und 4 Wochen Werkstatt da Teile nicht lieferbar weil sie mit der Produktion nicht nachkommen. Achtet mal bei Eurem BMW Händler auf Autos mit Folie in der kleinen Seitenscheibe. Schaut mal rein! Die totale Verwüstung!
Verstehe nicht das BMW das nicht in den Griff bekommt! -
Ja sieht so aus. Habe Sport Line mit 379 Sternspeiche.
-
Sommer Michelin Primacy 3
Winter GY UG 8 -
Denke das "Problem" für BMW ist das in den Zielgruppen (Familien und Best Ager) es wirklich viel Konkurrenz auf dem schon preislich sensibelen Markt gibt. Glaube auch das schon etliche AT und GT Käufer von anderen BMW Modellen kommen. Darum lockt BMW auch mit hohen Eroberungsrabatten ect. Durchaus lukrativ für mich als BMW Neuling!
Hoffe das das Konzept weiterhin verfolgt und weiterentwickelt wird.