Mich stört es auch eigentlich gar nicht. Aber ein Speichern der letzten Einstellung AN/AUS wäre wirklich sehr angenehm!
Beiträge von Frodo500
-
-
-
Super!Das ist ja dann alles gut gelaufen für Dich!!!
-
Danke für Eure Tipps!!
-
Sicherlich sehr ärgerlich aber ich bin mir auch sicher das BMW das Problem sehr kulant löst. Denke das Polster wird komplett getauscht.
-
Meiner Meinung nach ist der Verbrauch immer noch deutlich zu hoch. Selbst im reinen Stadtverkehr halte ich einen Verbrauch von über 7L für zu hoch für das Fahrzeug. Glaube selbst wenn ich wollte würde ich bei meinem 218D GT keinen Verbrauch von 8,5 l auf 100km erreichen.
-
Das ganze wird wohl je nach Bedarf in der Regel immer beim nächsten Service in der BMW Werkstatt durchgeführt. Ob allerdings jeder 218D betroffen ist denke ich nicht. Einfach mal in deiner Werkstatt nachfragen bringt wohl endgültig Klarheit.
-
Kompliment an den Verkäufer!
-
Glückwunsch! Das ist dann natürlich nochmal eine Einsparung von ca. 2000 Euro!
Das lohnt sich dann. -
Ja klar! Das ist happig. Aber wohl eher "Standard" bei Vertragswerkstätten vieler Hersteller. Das weiß man halt vorher das es leider nicht ganz billig ist.Die nächste Inspektion wird dann eher das doppelte kosten.
Ich denke aber mal das Du die Inspektionen nicht geschenkt bekommen hast oder? Das "Paket" kostet ja sicherlich auch etwas!