Andere Teilenummer. Andere Halterungen.
-->passen NICHT!
Andere Teilenummer. Andere Halterungen.
-->passen NICHT!
Meinst du von ID4 auf ID 5/6, also Bordsystem pre LCI auf Bordsystem post LCI?
Aber anscheinend nur die "Route" Version. Die "Way" Version wird noch nicht angeboten.
Nicht bei meinem F46. Davor hatte ich einen F34. Da konnte ich zwischen den Modellen überhaupt keinen Unterschied bei Spritverbrauch und Komfort ausmachen. Lautstärke war natürlich anders, aber das hat auch mit der Lamellenanordnung zu tun. Jetzt fahren sich zB die RFT Winterreifen wesentlich leiser als damals die normalen Winterreifen (haben jetzt aber auch ein anderes Format).
Alle Berichte zu Lautstärke, Verbrauch und Komfort sind subjektiv.
Ich fahre Sommer, wie Winter meinen 220xd mit Runflat Reifen. Sommer 225R18. Winter 205R17. Verbrauch Sommer 5-5,5 l/100km. Langstrecke mit 130 km/h auch unter 5 l/100km. Verbrach Winter 6l/100km. Langstrecke mit 130 km/h 5,5l/100km.
Das Fahrzeug ist dabei immer sehr leise und der Komfort ist super. Ich werde nur Runflat kaufen.
MA2006 Lesen Sie bitte zurück ab #12, sonst wird es eine " Endlosschleife ".
Ja stimmt, ich bitte um Entschuldigung. Meine Konzentration lässt ob der grauslichen Übersetzung ins Deutsche schon nach ...
Ich habe einen F46 220xd LCI BJ2020 mit den neuen Standardsitzen in Leder. Die haben definitiv im Rücken auch eine Heizung.
Genau was Ich getan habe : neueres firmware gibt es scheinbar nicht fur dieses Model.
Als du das Downgrade gemacht hast, auf welche Version bist zu zurück? Oder blieb die Version die gleiche?
Software Update found: UPD07044
The Software Update is valid for BMW 216I, 2016, WBA2X71030Vxxxxxxxx
Das ist genau wo Ich es geholt habe.. .. gibt nichts neueres fur mijn 2016/1 216i Auto..
Dann setze das System zurück. Die Option heisst: "Software wiederherstellen".
Leider etwas zu spät Dan, aber ich nutze diese Seite: https://www.bmw.com/en/footer/software-updates.html. VIN Nummer eingeben und man sieht ob ein Software Update da ist.
In meinem Fall: Ja "Download UPD07052.bin (8,74 MB)". Leider schaffe ich es nicht das Bin.Bestand zu downloaden.
Ich denke, dafür braucht man ein spezielles Entpackprogramm.
Nein. Du kopierts das File am besten auf einen USB Stick <32 Gb und frist Fat32 oder NTFC formatiert.