da kann ich mike nur zustimmen, es ist exakt der Unterdruckschlauch welchen er beschrieben hat, nur die Teilenummer kann ich aktuell nicht prüfen ob es diese auch ist / die aktuelle wäre
Beiträge von Hamy
-
-
Stvzo kann sich auch ändern aber beim Active Tourer ist diese Funktion nicht Serie.
Kann aber wie erwähnt nachcodiert werden
-
Der Hintere Scheibenwischer funktioniert nur wenn du ihn einschaltest am Wischerhebel durch drehen am Ende des Hebels, da ist dann nur intervall angesagt und fertig.
Tastenkombination gibts mur wenn man Wischer wechseln will
-
@PWM
Das geht auch vor dem LCi mit einem drittanbieterprogramm
-
Bremsenreiniger schön fettfrei machen und mal mit Loctite Kleber oder Uhu Superfest mal probieren.
Aber keinesfalls Dichtungsentferner benutzen, wegen den Kleberesten, der macht den Lack weich und lässt ihn mit dem blossen Finger runterrubbeln ?
Geschichte exakt so passiert ?
-
Mit einem Drittanbieterprogramm kann das programmiert werden das es hinten aktiv ist.
Normalzustand ist aber auch das am Tag man den Entgegenkommenden Verkehr besser sieht, deshalb mur vorne und man geht auch davon Aus das wenn es Hell ist man den Vordermann sieht und deshalb hinten keines brauch weil Tageslicht Gegebenheiten sind.
Das mit dem Rücklicht aktiv haben auch nur die ganz neuen höheren Modelle, 5er, 7er X3 etc. Heute zumindest gesehen in der Werkstatt
-
Das wäre jetzt iDrive 6
und da wo man die Karte sieht darf nichts drin sein, dies wäre 5
-
Menuführung von oben nach unten 4
von Links nach rechts in kleineren Kacheln ist es 5
und bei den Kacheln wenn da im Menü eine Karte bei Navi angezeigt wird welche sich Live mitdreht etc dann ist es 6
-
Bei neueren Modellen ist das Hecklicht an bei Tagfahrlicht
Kann bei ganz neuen sogar mittlerweile eingestellt werden, ist aber Standardmäßig aktiv.
bei dem AT vor LCi mit iDrive 4++ und iDrive 5 ist die Funktion nicht vorhanden meines Wissens.
Bei dem AT LCi und iDrive 6 kann es vorhanden sein, bin mir da aber etwas unsicher, da müsste jemand aus dem Forum mal nachsehen ob dem wirklich so ist
-
bau die Stoßstange nur zum Teil ab, sodass diese Teils am Auto noch hängt und die andere hälfte du selbst mit der Hand beiseite ziehen kannst. dann kannst du ohne weiteres reingreifen und den sensor mit einer Hand ersetzen.