Beiträge von Hamy

    Injektoren an Gleicher Stelle eingebaut wo diese herkamen ?


    Adaptionen mal gelöscht und Fehlerspeicher ?


    Edit:

    Habe nachgeschaut, Stromlos soll es ganz geöffnet sein und je nach Ansteuerung wird es immer mehr geschlossen.


    Nichts destotrotz. Regelventil mal abziehen für Notlauf ob das Fahrzeug dann läuft und den Widerstand des Raildruckregelventils messen.


    Wenn unendlich bzw OL dann ist es defekt

    Am Rail befinden sich 2 Stecker. Einmal Drucksensor und einmal das Mengenregelventil am Rail selbst,


    zieh mal den Stecker vom Ventil ab. Er sollte dann ins Notprogramm gehen und besser laufen wie sonst.


    Injektoren geprüft auf Rücklaufmenge ?

    nicht das einer defekt ist und dauerhaft offen steht bzw. nicht richtig öffnet und daher der unrunde lauf

    Da brauch man kein Werkzeug. Maximal nen kleinen Schlitzschraubendreher für das Akkufach. Kann alles easy mit der Hand gemacht werden

    Selbst beim Gran Tourer welcher den Himmel hinten mit den 2 Clipsen hat. auch diese sind einfach per Hand lösbar.


    Mein Täglich Brot in der Arbeit

    Da muss ich Fred2 recht geben auf der einen Seite wird geschimpft das es so nicht angehen mann auf der anderen Seite gemeckert und alles soll wieder irgendwie überwacht werden.


    Alles ist irgendwie möglich, nur will es keiner Zahlen.


    Das mit dem Anruf ist einfach erklärt

    entweder ist bald etwas fällig wo keine Aufmerksamkeit war und sich das Fahrzeug vorabmeldet wie Ölwechsel oder die letzten Daten beim Händler haben angezeigt das demnächst etwas fällig ist und diese dich vorab schonmal benachrichtigen für einen Termin

    Wenn die Handbremse nicht mehr zu lösen ist, hilft nur noch abschrauben und notentriegeln per hand.


    oder nicht mehr anziehen bei Kälte und eben parken das Gang bzw P Stellung komplett ausreicht