Die Intank-Pumpe fördert nur bis zur Hochdruckpumpe mit voller Leistung bei Motor aus/ Zündung an zwecks Motorstart das diese nicht zu trocken läuft und ihre Schmierung hat.
Jop Kraftstoff durch den Stecker ins Steuergerät, alles schon gehabt.
Die Intank-Pumpe fördert nur bis zur Hochdruckpumpe mit voller Leistung bei Motor aus/ Zündung an zwecks Motorstart das diese nicht zu trocken läuft und ihre Schmierung hat.
Jop Kraftstoff durch den Stecker ins Steuergerät, alles schon gehabt.
Genau den Sensor mein ich, welcher sich vor dem Glühsteuergerät befindet beim Diesel
Kraftstoffeintrag:
Ob Sich Diesel im Steuergerät (Motorsteuergerät ) befindet welcher sich durch eine undichtigkeit eines Bauteils durch den Druck des Kraftstoffs dann durch die Kabelisolierung gezogen hat bis zum Steuergerät
Kannst du mit deinem Tester Werte auslesen ?
dann prüf mal ob überhaupt der Niederdruck Kraftstoff Temperatur ( ist ein Kombisensor) überhaupt Daten liefert.
Schau mal ob sich Kraftstoffeintrag im Steuergerät befindet
Bei Leebmann mit Hilfe deiner kompletten VIN kannst du sie selbst raussuchen oder beim Freundlichen vor Ort mit Hilfe der letzten 7 deiner VIN.
Wenn deine Blende Teil der LuxuryLine ist sofern es diese dort gibt und Chromfarben kommt diese Chromfarben.
Wenn es Shadowline oder Sonstiges abhänig ist, käme diese in der Farbe Schwarz hochglanz.
Im schlimmsten Fall kommt sie grundiert ( kann ich mir aber nicht vorstellen) würde aber beim Teil dabei stehen
Beispiel: Blende aussen links grundiert
Hallo und willkommen,
Welchen Bereich meinst du genau an deinem Tacho?
Die Tankanzeige welche aus ist?
Versuch das Fahrzeug mal zu starten ob es sich bessert. Falls nein ist da etwas nicht korrekt.
Das Links mehr Licht ist und rechts generell mehr Schatten ?
Könnte daran liegen das Links deutlich mehr Licht rauskommt wegen den ganzen Teilstrichen und der vielen Km/h Anzeigen wie bei den paar Zahlen bei der Drehzahl ( Verhältnismäßig gesehen)
Alles kann möglich sein, ein anderer Automobilhersteller schrieb mal
"Nichts ist unmöglich"
Die Türverkleidungen sind so schnell demontiert, einfach nachsehen.
Durch rumraten und Theorien aufstellen wird das Problem nicht behoben.
Wenn das Auto in die Werkstatt gebracht wird gehen die Leute hin und fangen auch an zu suchen wie du jetzt auch.
kannst ja dich in die Waschanalge stellen und mal an den Türen von innen leuchten während deine Frau von aussen mit dem Hochdruckreiniger draufhält. wenn du was siehst ist gut, wenn nicht ist halt schlecht.
Ebenso kannst du auch die Rückbank etc ausbauen Teppich hochklappen, eine Kamera hinten rein und aufnehmen lassen beim fahren oder jemand hinten rein setzen
es gibt so unendliche Möglichkeiten.
Man muss nur anfangen zu suchen mit Praktischem Aufwand
Kannst ja auch mal dein Klimaablauf kontrollieren aber dann müsste Fahrer und Beifahrer vorne Nass sein, ist aber nicht der Fall
Entweder waren die Türen und Fenster nicht korrekt zu. oder die Schallisolierung kann innen hinter der türverkleidungen lose sein
Ventil auch angelernt mittels Adaptionen zurücksetzen ?
wasserablauf ist an der jeweiligen ecke ganz vorne
daher kommen auch die schwarzen streifen am schweller ganz vorne und ziemlich mittig sofern man ein weißes auto hat