Beiträge von Hamy

schau mal alle Sensoren an der Fläche an. wenn durch den Sturm was drangeknallt ist, müsste dies schon einen stärkeren Einschlag verursacht haben und du kannst schon mit viel Glück erkennen welcher deiner Sensoren einen Weggesteckt hat.

Ist natürlich nur eine reine Spekulation.

Kann vorne als beispiel auch durch einen Steinschlag passiert sein und dabei ist einer der Sensoren hinten defekt .

Um Fehlerspeicher auslesen wirst eventuell nicht herumkommen

sollte bei ATU vielleicht günstig zu bekommen sein

Ohne irgendjemand auf die Füße treten zu wollen, aber Active Tourer und Gran Tourer tieferlegen, ist nicht Sinn und zweck warum es diese 2 Fahrzeuge gibt bzw. eines sogar nun wegrationalisiert wird.

Mit dem Acti oder Gran auf die Rennstrecke wird glaub niemals professionell passieren, außer es gäbe einen Cup oder ähnliches dazu.

Und Optisch mag es vielleicht etwas her machen, er wenn man sowas macht sollte es auch Sportlicher wirken und der Begriff Familienkutsche ist schon gefallen, und das sind die beiden auch.

Klar es gibt immer die Außnahmen, nur meine Meinung.

Möchte niemanden wie "gesagt" auf die Füße treten, dient lediglich nur als offener Meinungsaustausch im positiven Sinne :)

Nach dem Vollladen einfach mal ca 24 Stunden stehen lassen ohne ein eingestecktes Ladekabel und Fahrzeug muss abgeschlossen sein.

Danach dürfte die Batterie sich angeglichen haben und du kannst eventuell nachladen

Am besten auch mal komplett elektrisch leerfahren und komplett vollladen und das mit dem stehen lassen wiederholen

Reichweite kann auch erhöht werden durch Eco Pro Modus und Lüftung um paar Grad weniger etc sogar Gebläsestufe niedriger

Sieht mir nach der Leitung vorne an dem Motorhaubenschlossträger aus wenn man direkt vorne an der Stoßstange steht

9 887 040 konnte ich ausmachen mit nur 218d als Auswahl in einem Onlineteilekatalog

Die Leitung geht vom Ausgleichbehälter zum Zylinderkopf auf einen kleinen Anschlussstummel

dürfte relativ gut zu erkennen sein