Ja nach WDK kann man international zertifiziert werden für Sicherheitsreifen und Ultra High Performance.
Bei BMW ein Muss da sonst die Montage von RFT Reifen einem untersagt wird und man diese nicht machen darf.
Ja nach WDK kann man international zertifiziert werden für Sicherheitsreifen und Ultra High Performance.
Bei BMW ein Muss da sonst die Montage von RFT Reifen einem untersagt wird und man diese nicht machen darf.
Da kann ich als Sicherheitsreifenmonteur sagen, Reifenbackofen und durchwärmen auf insgesamt 33 Grad, geht dann wie Butter
Ja brauchen Sie, da sie auch schwerer sind wie herkömmliche Reifen.
Du musst keine fahren. das ist rein dir überlassen
Soweit ich weis brauch mal noch eine andere Armlehne weil die mit Wireless Charging ab Werk hat auf der Beifahrerseite einen kleinen Luftausströmer wegen der Erhitzung beim laden.
Armlehne bekommst du ganz einfach ab
Hinten die beiden Luftausströmer im Fond sind nur geclipt in einer größeren Blende.
Diese wird ausgeclipst. dann hast du von unten 2 Muttis in Schlüsselweite 13.
Abschrauben und dann fällt diese dir schon entgegen.
Nicht verwechseln mit den 2 Muttis wenn man von oben draufschaut in Richtung Boden des Fahrzeugs. Diese sind für die gesamte Mittelkonsole
Ja das musst du dann umstellen im Fahrzeug wenn es geht, andernfalls zu BMW fahren und dir das einprogrammieren lassen gegen entsprechenden Preis, sofern das bei deinem Auto geht
Du kannst soweit ich es in Erinnerung habe die Heckklappe so einstellen das Diese nur öffnet wenn das Fahrzeug aufgeschlossen ist.
Wenn das System im Auto zu alt ist, muss es der Freundliche einprogrammieren
Es könnte sein das dein Saugrohr vielleicht eine Vorschädigung dadurch bekommen hat.
Sicher sagen kann man das aber nicht
, weil das ist auch eine sehr untypische Stelle für AGR Schäden
Fahr mal in die Werkstatt und frag wegen Kulanz an, Bei den Dieseln ist gerne mal die Ansaugbrücke durchgeschmolzen wegen einem defekten AGR-Kühler.
Vielleicht haste Glück und es wird übernommen
Die Pendelstütze ist sehr bescheiden konstruiert Anfangs und wurde erst später geändert in der Lagerung.
Im Tuning Zubehör gibt es welche mit Zusatzblech welche eine erhöhte Steifheit aufweisen.
Ja kann durchaus von dieser Motorpendelstütze kommen.
Bei mir war es immer im Kalten zustand und beim Anfahren das das Auto gewackelt hat, als hätte man die Kupplung hüpfen gelassen, entsprechend hat alles vibriert