Wenn dein FA als Backup hast, nehmen und gesamtcodieren bzw gesamtcodierung durchführen ggf auch mit dem werkstattsStem
Beiträge von Hamy
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Lass die Arbeiten zum AGR Tausch überprüfen.
Es muss ja etwas mit deren Arbeit zu tun haben wie , lappen vielleicht vergessen, etwas vergessen einzuhängen, richtig dicht zu schrauben etc.
kann jedoch auch sein das der neue kühler aufgrund der prodktion erstmal "freibrennen" muss
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Handschuhfach ausräumen
da drin is ne kleine klappe
wenn Sicherungen runterfallen
unten im Beifahrerfußraum ist eine Abdeckung, fest mit 2 Muttis Schlüsselweite 8
diese entfernen und Abdeckung nach unten hebeln von den Gewindebolzen, dann kannste die Sicherungen wieder rausfummeln
aufpassen da ist der Notlautsprecher, wenn Stecker abgeht hast du wenns doof läuft Notruffehler
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Grundlegend kann man unterscheiden in
Quittierungen (Piepton) beim ver- und entriegeln des Fahrzeugs realisiert durch die Diebstahlwarnanlage (DWA) . Gleichzeitig werden Spiegel an und abgeklappt wenn gewünscht inkl. dies alles realisiert sobald man vom Fahrzeug sich entfernt oder annähert ( Komfortzugang) seit Generation G20 (3er BMW) .
Das Hupen (Warnfunktion/Aufmerksam machen) haben auch die älteren ohne diesen ganzen Schnickschnack nur kommt halt theoretisch keiner auf die Idee beim Hoftor öffnen oder Garage öffnen sein Fahrzeug für die 3 Sekunden verlassen zu verschließen.
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Aus Erfahrungswerten kann ich sagen das meist die Rückenlehne das Problem verursacht bzw das Steuergerät für die Sitzverstellung, dieses verliert die Nominierung also die angelernten Endanschläge und daraus resultierend kommt die Meldung mit dem Rückhaltesystem und der Sitzverstellung
Fahrzeug hat doch bestimmt noch weniger wie 3 Jahre an Fahrzeugalter?
Ab zu BMW , Gewährleistung