Nein gibt keinen mehr seit ca 10-15 Jahren nicht mehr
Maximal ein Reifenpannenset sofern damals kein Runflat ausgewählt wurde in der Bestellung
Nein gibt keinen mehr seit ca 10-15 Jahren nicht mehr
Maximal ein Reifenpannenset sofern damals kein Runflat ausgewählt wurde in der Bestellung
Ich bin mir bewusst, dass neuere Fahrzeuge oft Kraftstofffilter haben, die in die Kraftstoffpumpe integriert sind, was ich für kein ideales Design halte. Dennoch möchte ich beim Thema bleiben. Laut der Dokumentation von BMW AG sollte mein Fahrzeug, das im Juni 2016 produziert wurde, über einen Kraftstofffilter verfügen. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich an der vorgesehenen Stelle kein Kraftstofffilter befindet.
Dieser Kraftstofffilter ist nur verbaut beim Benziner mit der Ausstattung 1AK und oder 1AE
Wenn diese fehlen wird er auch nicht vorhanden sein
Zumindest früher, bei meinem E30 war der durchaus üblich und direkt vor den Einspritzvrntilen. Der hatte aber auch noch einen Blechtank. Gerade getauscht...
E30 ist etwas vor meiner Zeit
Kannst du, indem du den Stecker nicht steckst, hast aber jede menge anderer Probleme, wie das die Radarsensoren verdeckt werden und somit auch Sinnfrei das system aktiv zu haben
Kraftstofffilter beim Benziner hast du so direkt keinen wie beim Diesel, Somit gibts keinen zum tausch
hab in 10 Jahren noch keinen Filtertausch bei einem Benziner gesehen gehabt
Dashcam eventuell so installieren wie es die originale vorsieht und dann dem Fahrzeug sagen das eine original verbaut ist und somit den energieverbrauch wieder im Rahmen hat, könnte man probieren, bringt aber eventuell etliche fehler im Speicher mit sich und man müsste im fahrzeug rumprogrammieren und codieren, auch keine einfache angelegenheit
Alle mit einer F Kennzeichnung als Modellbame
Nicht alle Modellbesitzer wurden angeschrieben sondern nach und Nach
ich hab noch keinen Brief erhalten obwohl betroffen. Hab dann in Eigeninitiative beim Serviceteile kaufen den tauschen lassen mittels Termin
Ist normal
die Formdichtung wird mal undicht und das Ansaugsystem ist aufgrund der Kurbelgehäuseentlüftung nicht ölfrei.
Alle optionen durchgehen und neu machen ginge auch