Wenn du die 4 Selbstsichernden Muttern meinst, mit denen die AHK angeschraubt wird an der Karosserie, haben diese 110Nm
Beiträge von Hamy
-
-
Gerne wieder
-
sieht aus wie nen stecker bei der Motorsteuerung vergessen wegen den klemme15_n1-3
oder das massekabel am block unterhalb der einlassseite am magnetventil
-
205 zu 225 sind in meinem Universum immer noch 20mm breite mehr pro Reifen.
Ja und das je Reifen macht dann insgesamt 4x 20mm = 80mm
Autos mit nur einem Reifen kenn ich bisher nicht
-
sind ja keine 20mm mehr
eher 80 mm da der reifen schließlich 4x größer wurde , zumal die Felge auch größer wurde , auch wieder mehr material etc und das sind dann keine 200gramm sondern eher 5-10 Kilo mindestens mal zzgl. Gewicht der Luft ( jetzt wirds zu physikalisch etc) etc.
Kommt da einiges zusammen und da ist dann nichtmal 1 Liter mehr vollkommen i.O
-
Mehr Reifenabrollfläche, mehr kontakt zum Boden, erhöhter Widerstand = Mehr spritverbrauch .
Finde das jetzt nicht so seltsam
-
Es gibt mehrere am Scheinwerfer, und die fürs Tagfahrlicht sind gleichzeitig auch diese für das standlicht.
Haube auf, und am scheinwerfer direkt oben drauf sollten diese sitzen mit 2-3 T20 Schrauben fest ca 5 auf 5cm groß.
kann man aber sehr einfach probieren.
Dieses teil locker schrauben und licht an und dann anheben vom Scheinwerfer, wird das Tagfahrlicht dunkler ist es der richtige Treiber.
Muss aber glaube ich neu angelernt werden über die FLEL und FLER , je nach welche Seite getauscht wird ( Front Licht Elektronik L-Links R-rechts)
-
Auf dem Scheinwerfer sind kleiner LED Treiber die nur weislicht machen, knn man normal einzeln tauschen
-
Auch dann wirst du sie nicht los.
Da gibt es eine andere Meldung irgendwann oder im schlimmsten Fall keine mehr weil es nicht mehr Anspringt
-
Es gibt keine Verbraucher die mehr nehmen dürfen wir andere oder sonstiges.
Es gibt ein Limit wo ausgelöst wird mit Eintragung das sind über 80mA bis max 1A das sind Verletzungen die mal verzeichnet werden. 12-24 ( Bordnetz und Modellabhängig) an der Zahl mit Uhrzeit und Datum. Alles über 1A was dauerhaft anliegt wie X Sekunden nach Sleepmode schaltet die Karre mit einem selektiven abschalten ab oder mit Rund-um-schlag " Alles Aus bis zum totalen Ende"
Da erscheinen dann auch verschiedene CheckControl-Meldungen: Erhöhter Energieverbrauch im Stand
Erhöhte Entladung im Stand
in gefolgt mit Kombination Batterie stark entladen - Motor starten