Neue Philosophie von BMW.
ConnectedDrive, Dienste und Buchungen inkl Laufzeiten hat sich in letzter Zeit gefühlt 100x geändert
Neue Philosophie von BMW.
ConnectedDrive, Dienste und Buchungen inkl Laufzeiten hat sich in letzter Zeit gefühlt 100x geändert
Im Batteriekastenunterteil sind für 3-4 Verschiedene Batterien die Normlöcher vorbereitet mit gewinden.
Auslass is kaputt, feder innen is gebrochen
nicht zu vergessen mit dem einbau ebenso, da gibt es eine Lehre für den gewissen Abstand zwischen Injektorträger (Railrohr) , Injektorhalter, das diese dann in gewissen Anzugsdrehmomenten und gleichmäßig angezogen werden können zwecks dichtheit und festigkeit.
Sofern meine Separate Antenne an der Headunit verbaut ist ist diese in dieser integriert
gut möglich das das Zentralventil in der Vanos defekt ist, da die bilder nicht funktionieren.
Wäre nicht das erste mal das sowas auftritt
Wenn du die Nocken und Kurbelwelle abstecken kannst, mach dies mal und hol das Zentralventil aus der Vanos mal raus. Das Netzt dahinter, wenn es zu oder kaputt ist , kannst direkt ein neues Ventil verbauen weil hinüber
Um den Ventildeckel auch Zylinderkopfhaube genannt zu demontieren MÜSSEN definitiv die Injektoren raus !
du kannst aber gerne erstmal den Aktor für das Vanos Zentralventil prüfen, nicht das dieser defekt ist bzw hängt bzw verschlissen ist.
Im Stecker selbst geht keine Membran kaputt sondern im Sensor selbst.
Diese Membran wird durch den Druck des Kraftstoffs bewegt. Je nach wie viel Druck anliegt, umso mehr wird diese bewegt und ein elektrisches bauteil dahinter spürt diesen durch über die Membran un es sehr laienhaft auszudrücken
Wen die Membran kaputt geht muss der Diesel irgendwo hin. da aber alles abgedichtet ist, ähnlich wie Fort Knox verschlossen, sucht der Diesel sich den Weg durch die Kabel
Nicht unbedingt.
Bei div Sonderausstattungen hast du div Steuergeräte hinten und somit auch den benötigten K-Can 2-xx.
Wenn folglich dann dir Sonderausstattungen fehlen muss man zwangsläufig nach Vorne an den BDC und dort einpinnen bzw. wenn Leitungen belegt auch dort dann mit Stromdieben arbeiten
Es wird wirklich Rekuperiert.
Wenn man sich die Funktionen anschaut welches ein Fahrzeug besitzen muss um in die Kategorie Hybrid reinzuzählen, sind fast alle Fahrzeuge Hybride.
Da es in der Kategorie Hybrid noch "Unterstufen" gibt wie Mild - und Micro Hybrid
So sind unsere Fahrzeuge mit Diesel und Benzin zu sehen
Da der Verbrennungsmotor über den Generator ausgebremst wird ( bei Charge Anzeige) wird mehr Strom als sonst generiert und gepuffert. Dies geht soweit das bei neuen Modellen kleinere 48V Speicher verbaut sind, die dann für Kraftstoffreduzierung, Unterstützung Bordnetz und Boost Funktion genutzt werden