muss wahrscheinlich deine S-Box im Speicher bzw die SME geprüft werden.
Beiträge von Hamy
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den original FA einspielen und einfach dann gesamt codieren, sollte eine normale neue CAFD datei erzeugen
bzw die cafd sichern und ne blanko einspielen
bei älteren fahrzeugen wo man mit ncs ran ging war codieren nach neuem FA immer mit ner blanko datei
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Batterie für Stunde abklemmen, dann
Headunit mal in Auslieferungszustand versetzen ,
dann nochmal versuchen
ggf. mit e-sys die HU und den BDC / BCPneu flashen.
Aber auch hier vorsicht geboten weil Absturzgefahr etc und auto ist dann ein ca 2 tonnen Schwerer briefbeschwerer auf 4 reifen mit gemütlichen sitz 😅🤣
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Ja war es, war unteranderem beim Lichtpaket meines Wissens mit dabei.
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Ich hab es in verschiedenen Kombinationen erlebt.
Wenn die OEM Freischaltcodes falsch eingespielt werden oder nicht in korrekter reihenfolge das dann Navi nicht mehr anwählbar ist.
Wenn das fahrzeug programmiert wird und der Backendabgleich stattfindet wird alles gesperrt.
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Das ist kein Gewinde sondern eine Riffelung für den Wellschlauch, da das Teil auch bei anderen Modellen verbaut wird und da dann Leitungen durchgehen in besagtem Wellschlauch, so wie die Leitung am Luftfilterkasten.
Und Teil 2 ist der Motorkabelbaum, an dem Beispielsweise die Nockenwellensensoren hängen oder Lambdasonden.
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Bedenkt die Komponetenschutzauslösung durch das BDC da die Codes miteinander verriegelt sind. sonst schießt ihr das Navi ab und die ganzen Funktionen
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Ne das muss so.
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In seinem Fall Unter Sitzbank 2 Reihe
Handschuhfach ist bei Mini üblich / typisch
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Hello,
try to fasten the seat belt with the belt from the passenger sidr before you open the driver door.
be sure, that P is also activated or the handbrake is active