Manche Leute hier würd ich mal behaupten arbeiten bei BMW oder sitzen an anderen quellen.
Aber bei ConnectedDrive kann ich selbst sagen, gibts manch kuriose Dinge die nicht zu erklären sind 🤣
Manche Leute hier würd ich mal behaupten arbeiten bei BMW oder sitzen an anderen quellen.
Aber bei ConnectedDrive kann ich selbst sagen, gibts manch kuriose Dinge die nicht zu erklären sind 🤣
Wie wurde denn der Fehlerspeicher ausgelesen Zubehörprogramm oder original BmW ?
Bei zubehör wird meist nicht alles oder verkehrt angezeigt weil zu spezifisch
Ist ein anzeichen für den Fernbedienungsempfänger , hatte ich auch schon, kommt man doof dran zum tauschen is aber "relativ" schnell gemacht
da geht der Motorstart dann auch nur über die Notantenne an der lenksäule.
Wenn es die ist wo ich meine gehts da um ruckeln beim fahren , oder anfahren bzw abbremsen kurz vor stillstand
Da sind innere Undichtigkeiten vorhanden und die Füllzeiten können nicht erreicht werden. Bedeutet dann ein Austausch wenn innerhalb der Gewährleistung
kann die nummer aktuell nicht nachsehen weil feierabend und so
Manche ja, manche nein. hab das tag täglich.
😅
muss wahrscheinlich deine S-Box im Speicher bzw die SME geprüft werden.
den original FA einspielen und einfach dann gesamt codieren, sollte eine normale neue CAFD datei erzeugen
bzw die cafd sichern und ne blanko einspielen
bei älteren fahrzeugen wo man mit ncs ran ging war codieren nach neuem FA immer mit ner blanko datei
Batterie für Stunde abklemmen, dann
Headunit mal in Auslieferungszustand versetzen ,
dann nochmal versuchen
ggf. mit e-sys die HU und den BDC / BCPneu flashen.
Aber auch hier vorsicht geboten weil Absturzgefahr etc und auto ist dann ein ca 2 tonnen Schwerer briefbeschwerer auf 4 reifen mit gemütlichen sitz 😅🤣
Ja war es, war unteranderem beim Lichtpaket meines Wissens mit dabei.
Ich hab es in verschiedenen Kombinationen erlebt.
Wenn die OEM Freischaltcodes falsch eingespielt werden oder nicht in korrekter reihenfolge das dann Navi nicht mehr anwählbar ist.
Wenn das fahrzeug programmiert wird und der Backendabgleich stattfindet wird alles gesperrt.