Alle mit einer F Kennzeichnung als Modellbame
Beiträge von Hamy
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Nicht alle Modellbesitzer wurden angeschrieben sondern nach und Nach
ich hab noch keinen Brief erhalten obwohl betroffen. Hab dann in Eigeninitiative beim Serviceteile kaufen den tauschen lassen mittels Termin
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Ist normal
die Formdichtung wird mal undicht und das Ansaugsystem ist aufgrund der Kurbelgehäuseentlüftung nicht ölfrei.
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Alle optionen durchgehen und neu machen ginge auch
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Wenn dein FA als Backup hast, nehmen und gesamtcodieren bzw gesamtcodierung durchführen ggf auch mit dem werkstattsStem
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Lass die Arbeiten zum AGR Tausch überprüfen.
Es muss ja etwas mit deren Arbeit zu tun haben wie , lappen vielleicht vergessen, etwas vergessen einzuhängen, richtig dicht zu schrauben etc.
kann jedoch auch sein das der neue kühler aufgrund der prodktion erstmal "freibrennen" muss
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Handschuhfach ausräumen
da drin is ne kleine klappe
wenn Sicherungen runterfallen
unten im Beifahrerfußraum ist eine Abdeckung, fest mit 2 Muttis Schlüsselweite 8
diese entfernen und Abdeckung nach unten hebeln von den Gewindebolzen, dann kannste die Sicherungen wieder rausfummeln
aufpassen da ist der Notlautsprecher, wenn Stecker abgeht hast du wenns doof läuft Notruffehler
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Grundlegend kann man unterscheiden in
Quittierungen (Piepton) beim ver- und entriegeln des Fahrzeugs realisiert durch die Diebstahlwarnanlage (DWA) . Gleichzeitig werden Spiegel an und abgeklappt wenn gewünscht inkl. dies alles realisiert sobald man vom Fahrzeug sich entfernt oder annähert ( Komfortzugang) seit Generation G20 (3er BMW) .
Das Hupen (Warnfunktion/Aufmerksam machen) haben auch die älteren ohne diesen ganzen Schnickschnack nur kommt halt theoretisch keiner auf die Idee beim Hoftor öffnen oder Garage öffnen sein Fahrzeug für die 3 Sekunden verlassen zu verschließen.