Keinerlei Denkfehler
Die scheiben werden festgeschraubt mit einem Innensechskant, glaub 5mm war es
16Nm vorne u hinten
und die Schrauben jeweils vom Bremssattel am Bremssattelträger kommen neu, sofern dies nicht mit einem 7 oder 8 Innensechskant geöffnet werden
Wenn diese eine Schlüsselweite 13 Schraube haben, werden diese erneuert, da ein Schraubenkleber auch auf den Gewindegängen ist.
35Nm vorne u hinten waren es nochmal wenn ich mich korrekt erinnere. Bei SW 13 wird mit 15 oder 17 Gabelschlüssel Gegengehalten (wurde zwischendrin mal geändert)
Die Schrauben für den Bremssattelträger an dem Achsschenkel werden auch ersetzt (in der theorie), bzw sollten aufgrund der Rippverzähnung auf der aufgeflanschten U-scheibe bzw dem Schraubenkleber wieder
Nm keine Ahnung mehr, weil musste ich immer nachsehen beim Fahrzeug