Hallo
Es ist bestimmt schon erwähnt worden, aber habe nix rechtes gefunden. Und zwar wie muss die Ordner Struktur sein ? Muss es überhaupt ein Ordner auf dem Stick sein ?
Bitte nicht steinigen wenn es schon irgendwo diskutiert wurde 🫣.
Hallo
Es ist bestimmt schon erwähnt worden, aber habe nix rechtes gefunden. Und zwar wie muss die Ordner Struktur sein ? Muss es überhaupt ein Ordner auf dem Stick sein ?
Bitte nicht steinigen wenn es schon irgendwo diskutiert wurde 🫣.
Und eventuell für welches Handy Betriebssystem. Bei der 2.Generation gibt es IOS oder Android.
Bei der Media Auswahl im Menü müsse zuerst : Gespeicherte Sender
DAB/DAM
FM
USB
Zu Auswahl stehen . Und wenn das so ist und aus Auswahl DAB drückst such er sofort die Sender.
Hallo
Ich denke nicht das du einfach das Gehäuse aufschrauben kannst und dann das Laufwerk mit dem Kabel usw. einfach anstecken kannst und gut . Gehen tut das bestimmt irgendwie aber das muss ja alles in die Bedienung integriert werden usw.
Denke sehr viel aufwand.
Alles anzeigenHallo Selberschrauber!
Welche Bremscheiben/Beläge habt Ihr denn verbaut.
Jetzt 130000km runter und wollte einmal rundum erneuern.
Früher auf anderen Fahrzeugen immer ATE verbaut, für der F45 gibt es irgend wie keine ATE für vorn. Dann vielleicht Zimmermann?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich kann dir vorne TRW empfehlen müsste auch die Originale von BMW auch sein ,
Zimmermann sind bei meinen Opel früher immer sehr gerne zusammen gerostet.
Hallo nochmals
Ich habe jetzt die Antenne ausgiebig getestet im Urlaub. Und muss sagen es alles super der Empfang und das Wechseln von UKW zu DAB und zurück alles echt gut .
Meine Antenne war ja die Ampire Amt600.
Anschluss am Curry Farben Buchse ( bei mir von hinten gesehen rechts ob )
Jetzt komme ich aber a wenig durcheinander , dachte es wäre relativ universal mit den Antennen ?♂️?
Mmmm
Ich werde die Antenne mal testen und dann über die Qualität usw. berichten .
Um die HU rauszuziehen ist anscheinend a bisschen schwierig? Gibt da auch eventuell a paar Tricks bzw. a Vorgehensweise. Hab hier schon a wenig gelesen darüber.
Sorry das mit HU und Radio , ich habe halt nur eigentlich wissen wollen wo ich die Antenne anschließen muss wenn ich eine externe anschließen will .
Ich würde mich für die Ampire Ant600 entscheiden . Habe die schon bei meine Geschäfts Auto in Betrieb an ein Blaupunkt Radio .
Ob ich ein Eingang am Antennenverstärker weis ich nicht , wollte vorher mal nachfragen bevor ich da unnötig was abbaue usw.
Aber Danke run-mike .