Aktuell habe ich den iX1 LCI im Visier, der möglicherweise ende 2025 erscheinen wird.
Beiträge von Leo
-
-
Hallo zusammen,
Nun war es heute so weit.
Nach unglaublich schnellen 3,5 Jahren steht der 225xe wieder beim Händler und wartet auf den nächsten Kunden. 'Lediglich' 14.429 km habe ich mit dem Wagen zurückgelegt, 'dank' Homeoffice.
Es waren sehr schöne Zeiten, mit dem 225xe unterwegs zu sein, und ich habe bei der Rückgabe schon etwas getrauert. Wären die winterlichen Reichweiten von 'nur' 40 km nicht ein Hindernis gewesen, hätte ich durchaus über eine Übernahme nachgedacht.
Mein Dasein hier im Forum geht nun auch zu Ende.
Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt mit euren BMWs.
Grüße, Leo
-
Info zum Angebot, habe das gleiche Baujahr. Der wird max. ca. 52km im Hochsommer (um die 28°C) schaffen. Damit wird es deine Frau hin und zurück meistens ohne Aufladen und Benziner schaffen. Im Winter (um die 5 Grad als Beispiel) keine Chance. Da wird die Reichweiter eher bei 38km liegen.
-
Nach fast 2 Jahre kann ich wieder mal was in meinem Thread posten, nämlich ein neuer Rekord bezüglich EVerbrauch. Ich dachte bei >13kWh wäre auf die gefahrene Strecke mit meinem Auto schluß. Nicht schlecht, würde ich sagen.
-
Wenn das Untere ein Riss ist, dann ist die Felge hin.
Da wird es auch mit einer Reparatur schlecht aussehen.
Das gleiche ist auch gegenüber zu sehen...
-
Von der BMW FAQ:
Wo finde ich in der My BMW App Detailinformationen zu meiner letzten Fahrt?
Für Detailinformationen zu Ihrer letzten Fahrt wählen Sie in der My BMW App: "Fahrzeug" (Tab) > "Meine Fahrten". Die Fahrdatenanalyse ist in BMW Fahrzeugen mit Operating System 7 oder neuer (Version ab 07/2020) verfügbar. Je nach BMW Modell und Antriebsart erhalten Sie unter anderem Informationen zu Fahrtstrecke und Fahrtdauer, Durchschnittsgeschwindigkeit, (elektrischem) Verbrauch und elektrischem Fahranteil. Beachten Sie: Sie müssen der Übermittlung der Fahrdaten im Datenschutzmenü in Ihrem BMW zustimmen.
-
-
-
Etwas mehr Details in der Vorstellung aber in Englisch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SONAX XTREME BrilliantShine Detailer ist auch ein sehr gutes Produkt.